Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gesicht-Brush gesucht“

T

Taker316

Guest

Hallo Leute,

Ich bin noch ein Anfänger möchte ich vorab sagen.
Heute habe ich im Internet ein tolles Werk gesehen. Hier direkt mal der Link:


Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann einen solchen Brush oder etwas zu finden wie er dort zentral im Bild verwendet wurde, eben dieses große, von der Seite zu sehende, Gesicht.

Auf deviantart habe ich bereits geschaut.
Vielen Dank
 

Photoshop

Project86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gesicht-Brush gesucht

wie du siehst es gibt jede menge seiten im inet wo es hunderte von brushes gibt ! du wirst bestimmt fündig !
 
T

Taker316

Guest

AW: Gesicht-Brush gesucht

Ja das stimmt, viele tolle Seiten.
Auch schonmal vielen Dank für die raschen Antworten. Aber bisher habe ich noch immer nicht das passende Ergebnis gesucht.
Der gezeigte Brush kommt wohl auch niemandem bekannt vor (?).
Er gefällt mir so, weil er das Werk faszinierend schön in 2 Hälften teilt.
 

Chris1303

ACE Photoshop CS3

AW: Gesicht-Brush gesucht

Ich vermute mal, dass es sich bei deiner Vorlage gar nicht um einen Brush handelt. Das Ganze sieht eher nach einer sauber gezeichneten Vektorgrafik aus.

Schau dich mal nach Illustrator Grafiken um (man kann die AI Dateien in Photoshop öffnen). Vielleicht kommst du damit eher zu einem Ergebnis, das Dir zusagt.

Ein Anfang wäre eventuell hier:
 
T

Taker316

Guest

AW: Gesicht-Brush gesucht

Habe viele schöne Vektoren gefunden die mir sehr weiterhelfen!

Dennoch eine neue Frage, ich habe einige male so etwas hier gesehen:


ist es mir (leicht) möglich ein normales Foto mit Photoshop so umzuändern?
Wenn mir da jemand kurz helfen könnte wäre super, wahrscheinlich ist es sogar mit 3 klicks getan...
als zweiten Schritt evtl noch kurz erwähnen wie ich das neue, "gemalte" Foto dann schwarz weiß zaubern kann :D

Tausend Dank nochmal für die vielen, schnellen Antworten.
 

Xershoxx