Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „gesicht in Stein verwandeln“

dragonslear06

Der Frager

Hallo @all

Ich habe ein Gesicht ausgeschnitten, gibt es jetzt eine Möglichkeit, das es so aussieht als ob das Gesicht aus Stein wäre?
Gibt es dafür velleicht irgendeine spezielle Technik?

Mfg.

dl06
 

NicoB

Hat es drauf

AW: gesicht in Stein verwandeln

Das gab's hier vor wenigen Tagen schon mal. Da wollte jemand aus einer Person eine steinerne Skulptur o.ä machen.
 

dragonslear06

Der Frager

AW: gesicht in Stein verwandeln

Also der Link hat mir nicht besonders weiter geholfen.
Da wahren nur Links über Links, und ich möchte ja nichts in die Haut einsetzen, sondern sie den Kopf zu "Stein" verwandeln
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: gesicht in Stein verwandeln

wieso da sind doch zwei Tut's dabei wie man es macht oder verstehe ich da jetzt was falsch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben