AW: gesicht retuschieren ? ...die geschichte von bildern kriegst du nur schön weich, wenn du Rosamunde Pilcher den Text dazu schreiben lässt oder Hedwig Courts-Mahler, aber die ist ja schon seit 1950 tot. ich hoffe man versteht hier malhiemalda einen kleinen Augenzwinkerer
AW: gesicht retuschieren ? Wir haben eine Suchfunktion! Hättest du die benutzt wärst du u.a. auf folgende Tutorials gestoßen: PSD-Tutorials.de - Tutorial Beauty Retusche - Teil 1 - Hautunreinheiten retuschieren PSD-Tutorials.de - Tutorial Beauty Retusche - Teil 2 - Digitales Make-up PSD-Tutorials.de - Tutorial Beauty Retusche - Teil 3 - Glamour PSD-Tutorials.de - Professionelle Beauty-Retusche PSD-Tutorials.de - Human - Haut: Verfeinerung des Hautbildes / Augen besonders hervorheben (PS7) u.s.w.
AW: gesicht retuschieren ? der letzten link von tatoomaus beschreibt auch ca. wie ich vorgehe.... nur das ich auch den effekt liebe wenn man das weichzeichnen etwas übertreibt und sehr viel von der haut weichgezeichnet hat. sieht etwas künstlich aus (und man sieht dann das etwas getan wurde) Gruss Alex
AW: gesicht retuschieren ? @effiboy: Sorry, Dein Thema ist leider unklar. Meinst Du denn Retusche von Personen auf Photographien? Ich bin da nicht so sicher. Falls nicht: Erklär es bitte. Falls ja: Retusche / Beautyretusche und "Hautbild verbessern" sind tolle Suchworte für jede Form der Suchmaschine in diessem Forum und außerhalb.