Anzeige

Gesicht Transplantieren ...

Gesicht Transplantieren ... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von tru_samurai, 10.12.2004.

  1. tru_samurai

    tru_samurai Guest

    Gesicht Transplantieren ...
    Hallo,
    ich soll ein Gesicht in einen fremden Kopf setzen.
    Ich habe das neue Gesicht schon zugeschnitten, in einer neuen Ebene in das Zielfoto gesetzt, es passend gedreht und im Original Gesicht die Augen, Nase und Mund mit den Klonen Werkzeug entfernt.

    Eigenlich muss ich jetzt "nur" noch die Farbe anpassen, nur das ist nicht so einfach wie ich dachte, mit Helligkeit und Kontrast, sowie Farbballance komme ich da nicht weiter, den Rand könnte ich ja später mit dem Wischfinger oder so anpassen, aber die Farbe des Originals ist schon um einiges dunkler als das blasse neue Gesicht.

    Wenn mir da jemand einen entscheidenen Tipp geben könnte wäre ich überaus dankbar!!

    Gruß,
    Micha
     
    #1      
  2. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    Gesicht Transplantieren ...
    vielleicht versuchts du es mal mit Bild >>> Einstellungen >>> Variationen
     
    #2      
  3. KHPhotog

    KHPhotog Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Gesicht Transplantieren ...
    AW: Gesicht Transplantieren ...

    Wie ist das, wenn du mit einem scharz-weiß-konvertierten Gesicht arbeitest und dann mit den Ebenen-Verrechnungs-Modi probierst die Farben vom Untergrund "durchscheinen" zu lassen. Evtl. musst Du nach dem ersten Ergebnis mehrere Kopien der Ebene mit "Negativ Multiplizieren" darüberlegen, damit die Farbe etwas "kräftiger" wird.
     
    #3      
x
×
×