Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gesicht verunstalten“

D

darktrin

Guest

Hallo
Ich möchte mein Gesicht mit Photoshop verunstalten. Dabei will ich aber nicht nur grunge-style nehmen, habt ihr ideen, was man sonst noch so machen kann? Evtl auch Tuts?

Danke
 

Photoshop

Gartenheinz

Misanthrop

AW: Gesicht verunstalten

Mit dem Gesicht gegen eine Mauer hauen verunstaltat auch ungemein :D *just kiddn'*

Erklär mal inwiefern du dein Gesicht verunstalten möchtest?
Du kannst es verschwimmen lassen, verwischen, zerschneiden, Strukturen drüber legen, mit Pinseln drüber malen und und und...

In welche Richtung soll es denn gehen? Man kann fast schon unendlich viel mit seinem Gesicht und PS anstellen und für fast alles gibts ein oder mehrere Tutorials.
 
D

darktrin

Guest

AW: Gesicht verunstalten

nya ich steh nicht so auf schmerzen, also lassen wir das mit der mauer lieber hehe

also soll nicht einfach verwischt werden...
schon eher strukturen drüber legen und auch mit pinsel drüber malen, wobei mir für zweiteres auch etwas die kreativität fehlt, kann mir da nichts vorstellen :$
 

Gartenheinz

Misanthrop

AW: Gesicht verunstalten

Dann denk dir doch "Der hunger kommt beim Essen" und mach einfach mal.
Kreativität ist auch ein lernbarer Prozess und oft steht man sich selbst im weg.

Fang doch einfach mal damit an deinen Kopf auszuschneiden, entweder sehr sauber oder sporadisch mit ner Maske und einem groben Pinsel.
Dann leg eine Struktur drüber und verbinde die Ebenen mit einem Modi deiner Wahl. Negativ multiplizieren oder sowas...
Man kann auch einzelne Details deines Gesichts auschneiden und mit einer anderen Struktur versehen.
Oder Teile deines Gesichts mit Maschinenteilen ersetzen...

Oder oder oder... ausprobieren eben. Und so lange dran arbeiten bis du zufrieden bist. DAS Rezept gibt es dafür nicht.
 

artolego

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gesicht verunstalten

Also eine unreine Haut ist erstmal ein Anfang. Im folgendem Actionpaket kannst du dafür besonders gut "Clarity" und "Microcontrast" nutzen.
 

Trouper

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gesicht verunstalten

Hab sowas mal vor Ewigkeiten mit ner speziellen Morhingsoftware gemacht. War soweit ich weis ne Freeware.
 
R

righust1979

Guest

AW: Gesicht verunstalten

Mit dem Verflüssigen Werkzeug kannst du schon mal die Form so hinziehen, als wenn du der Wand zu nahe gekommen bist! :)
 

schon_vergeben

Advanced Noob

AW: Gesicht verunstalten

muss da auch mal was dazu beitragen, hab in den anfangszeiten mit ps sehr viel experimentiert. beide bilder sind nicht perfekt gemacht. aber zum inspirieren geeignet ;)





viel spass beim verunstalten
mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben