Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gesichter austausch(Farbproblem)Hilfe“

S

SteveStylezz

Guest

Hallo liebe psd-tutorials Community,
habe mich eben erst registriert,weil die Seite mir vielleicht bei meinem Problem bei Photoshop helfen würde.
Ich bin ein Photoshop-Anfänger arbeite erst ein paar Tage damit,nagut viel geredet.
Mein Problem ist nicht,dass ich ein Bild ändern kann so, dass ich das Gesicht von jemanden auf das von jemanden anderen habe und auch anpasse.
Sondern ich habe ein Problem mit der Farbanpassung,die beiden Hautfarben stimmen nicht über ein und es sieht grässlich aus.
Habe vieles auch ausprobiert mit der Farbton/Sättigung,Graditionsgrafik(oder so).
Könnte nicht einer von euch die Haut anpassen? Für Profis würde das doch nicht so lange dauern.
Vielen Dank & freundliche Grüße
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Gesichter austausch(Farbproblem)Hilfe

nö.

hier is kein "mach-mir-mal-forum" !!!!!

aber poste mal dein beispiel, vllt erbarmt sich einer dir tipps zu geben, aber nach der frage "wer kann mir das machen" sind einige hier nicht mehr sehr motiviert...

nix für ungut!

desweiteren wäre der forenbereich Photoshop richtig(er) weil deine frage nix mit krik am forum PSD zu tun hat.

gruß

RZS

Edit:

Btw.:

Graditionsgrafik(oder so).

Das heisst Gradationskurve ;)

und deine ansätze waren schonmal nicht schlecht.

hast du farbton/sättigung versucht?

Edit 2: schau dir mal die grundlagen-tutorials an (achtung, kosten punkte)

denn eins nachm anderen is immer noch am sinnvollsten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de