Anzeige

Gesichter für Spielpüppchen

Gesichter für Spielpüppchen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SaintSimona, 01.05.2006.

  1. SaintSimona

    SaintSimona Guest

    Gesichter für Spielpüppchen
    hy,

    Also ich soll ne HP machen für nen Freund . Wird ne Bandhomepage.
    Sie heißt "Army of Punk"

    nun wollte ich es so machen dass diese grünen Spielpüppchen die Armee darstellen.jedoch sehen sie noch nicht gerade nach punks oder noch nichtmal nach armee etc. aus.
    Hat einer ne Idee wie ich mit photoshop denen zum Beispiel Gesichter oder Irokesen verpassen könnte.
    Muss ja nicht zu professionel werden aber nur rumpinseln fand ich jetzt auch doof.

    Hoffe jemand kann mir helfen oder hat vielleicht sogar noch ne andere Idee dazu wenn meine kacke is!

    LG , SaintSimona


    [​IMG]
     
    #1      
  2. Duddle

    Duddle Posting-Frequenz: 14µHz

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    3.864
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Gesichter für Spielpüppchen
    Ich würde einen typischen GI-Helm nehmen und den mit ein paar Punk-Anhängseln o.ä. schmücken. Wie der Born To Kill-Helm aus Full Metal Jacket.


    Duddle
     
    #2      
  3. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1776
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.715
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 II - RX10 III - RX100 IV
    Gesichter für Spielpüppchen
    Colle Idee, aber um das "rumpinseln" wirst nicht rumkommen.

    Ich würde mir 3-4 Gesichter auf nem transparenten Hintergrund malen (Auge und Mund reichen
    ja) und die dann über jeweils eine Figur legen.
    Das Ganze so, dass Du 3-4 unterschiedliche Figuren hast. Die Gesichter noch durch verkrümmen auf
    die Form anpassen.
    Dann noch 3-4 Frisuren - und Du hast schon eine Menge Kombinantionsmöglichkeiten.

    Von diesen zusammengestellten Figuren würde ich dann 3-4 Reihen dieser Armee aufbauen und
    die einzelnen Reihen auch wieder untereineander kombinieren (evtl. dann auch nur halbe Reihen,
    dann wiederholt sich das Muster nicht).

    Alles in Reih und Glied, wie es sich bei ner Armee gehört. 8)
    Und statt Waffen, evtl. Gitarren oder etwas in der Art.

    Der ganze Armee-Aufmarsch könnte ja z.B. auf ner Gitarre erfolgen.

    Aber ich gehör nicht zur Punk-Szene und meinen Musikgeschmack trifft das auch nicht , daher
    kann ich Dir da auch nur eingeschränkt weiterhelfen :lol:

    CU
     
    #3      
  4. LeChuck

    LeChuck Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    26
    Gesichter für Spielpüppchen
    ich würd nich solche spielfiguren nehmen. es gibt doch so kleine, grüne plastiksoldaten ( finde kein bild :( ) ich denke das man so die armee besser erkennt.
     
    #4      
  5. SaintSimona

    SaintSimona Guest

    Gesichter für Spielpüppchen
    danke für die netten antworten und die hilfe.
    leider will derjenige jetzt doch keine püppchen mehr :evil:
    aber werd die sache abspeichern und für irgendwas bestimmt noch gebrauchen können , fand ich nämlich auch ne tolle idee grrrrr

    also muss ich jetzt weiter kreativ sein , und mir den kopf zu zerbrechen für leute die es selber nicht tun wollen/können aber trotzdem jede Idee für Humpitz halten. Gute Aussichten

    :oops:
     
    #5      
  6. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1776
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.715
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 II - RX10 III - RX100 IV
    Gesichter für Spielpüppchen
    Solange dafür was rüberkommt, wärs mir egal :)
     
    #6      
  7. FreakD

    FreakD Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    693
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pegnitz / Bayern
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 1100D
    Gesichter für Spielpüppchen
    Das mit dem Helm würde ich dir auch empfehlen!
     
    #7      
x
×
×