Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Geslicde homepage macht mucken...“

M

monsterkiller

Guest

hi ich habe also meine dsignete homepage gesliced und gespeicher ich hatte diese ordner strucktur

/eigene datein/index.htm
/eigene datein/bilder

so.. ich habe s mit dreamweaver geöffnet aber wenn ich nun jetzt irgenwie texte buttons oder scripte einschreiben will verschiebt sich das ganze design... was soll das ?
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: Geslicde homepage macht mucken...

wie schon so oft, verweise ich auf den tutorialbereich, dort gibts ein 5teiliges indem alles drinsteht

gelslicte design aus ps bestehen aus tabellen oder divs (je nach einstellung) das angezeigte, die bilder liegen so in den divs oder zellen, um texte oder ähnliches einzufügen, legt man entweder noch ein weiteres div über die anderen, oder man setzt die bilder in den hintergrund und schreibt dann seinen text dort rein

mfg waterwebdesign

edit: herr_d war schneller^^
 
M

monsterkiller

Guest

AW: Geslicde homepage macht mucken...

jop danke ^^ ich habe aber eine lösung gefunden auf ner alten chip cd hab ich noch net fusion 8 ... gefunden ... ich habe damit die datei geöffnet und das komplette bild als background gesetzt jetzt gehts einwandfrei danke ^^...

grüsse m0nst3rkill3r
 

bmurat

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geslicde homepage macht mucken...

wie schon so oft, verweise ich auf den tutorialbereich, dort gibts ein 5teiliges indem alles drinsteht

gelslicte aus ps bestehen aus tabellen oder divs (je nach einstellung) das angezeigte, die bilder liegen so in den divs oder zellen, um texte oder ähnliches einzufügen, legt man entweder noch ein weiteres div über die anderen, oder man setzt die bilder in den hintergrund und schreibt dann seinen text dort rein
kannst du mir mal den link geben im tutorialbereich wo ich das finde ? finde es leider nicht

danke
murat
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben