Anzeige

Gespeicherte Rohbuttons beschriften (Photoshop 6.0)

Gespeicherte Rohbuttons beschriften (Photoshop 6.0) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Werner25, 25.09.2005.

  1. Werner25

    Werner25 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Gespeicherte Rohbuttons beschriften (Photoshop 6.0)
    Wenn ich mir einen Button-Rohling erstelle, kann ich ihn immer nur beschriften solange das Programm offen ist. Nachdem der erste Button beschriftet wurde, kann ich den Textcursor an den letzten Buchstaben setzen, löschen und so den nächsten beschriften und speichern.

    Wenn ich speichere und das Programm beende kann ich beim nächsten mal nicht mehr das Wort markieren.

    Wie kann ich es anstellen daß ich genau an die Stelle der letzten Beschriftung einen neuen Button beschrifte? Sie sollen ja alle gleich aussehen und nicht jeder die Schrift woanders haben.

    Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir weiterhelfen!

    Vielen Dank im Vorraus!

    Werner
     
    #1      
  2. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    Gespeicherte Rohbuttons beschriften (Photoshop 6.0)
    Du mußt den Button zusätzlich als PSD abspeichern,dann bleiben die Ebenen erhalten.So kannst Du für den nächsten Button die PSD öffnen und bearbeiten.

    Gruß Wolf
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×