Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gestaltungstipp: "Lorum ipsum …" kennt man, aber für Bilder?“

Fotografie

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Gestaltungstipp: "Lorum ipsum …" kennt man, aber für Bilder?

Servus Micha - cooler Tip - Danke !!! Auch von mir, und Gruß DaTrautinger
 

virra

lazy lizzard

AW: Gestaltungstipp: "Lorum ipsum …" kennt man, aber für Bilder?

Naja – also für Print erwartet der Kunde doch eher einen Platzhalter, der ca. zeigt, was da nachher hin soll … sonst kann auch auch mit grauen Kisten arbeiten, denn die Pixelzahl ist da ja eher wuscht.

Für Web-Sachen mag es ja seinen Sinn haben.
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Gestaltungstipp: "Lorum ipsum …" kennt man, aber für Bilder?

Nette Geschichte, danke für den Link!
 

gerika

Hat es drauf

AW: Gestaltungstipp: "Lorum ipsum …" kennt man, aber für Bilder?

Echt witzig!
Frage mich gerade: Braucht man das wirklich?
Danke für den Tipp. (Hier ein Platzhalter für "freundliches" Händeschütteln)
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Gestaltungstipp: "Lorum ipsum …" kennt man, aber für Bilder?

Habe den Link heute via Newsletter von Designer in Action erhalten im grossen und ganzen keine schlechte idee
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Gestaltungstipp: "Lorum ipsum …" kennt man, aber für Bilder?

stimme da Virra zu, selbst Platzhalter sollten Sinn machen, ... ansonsten kann man sich auch einen ordner mit 20 Bildern selbst anlegen, oder graue Kisten nehmen....

die grösse ist an sich unerheblich, es sei denn man ist nicht in der Lage Bilder anzupassen, dann wiederum sollte sich auch der Tip erledigen ;-)
 

mischn1980

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gestaltungstipp: "Lorum ipsum …" kennt man, aber für Bilder?

Mit Bildern habe ich so ein Tool noch nicht gefunden.

Aber beim Neuaufbau ist das Tool perfekt. Man hat gleich ein paar Inhalte und kann dann besser weiter arbeiten.

Top Tool.

Gruss

Michael
 

typeface

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gestaltungstipp: "Lorum ipsum …" kennt man, aber für Bilder?

Da nehme doch ich lieber meine eigenen Bilder als Platzhalter oder nehme graue Kästen. Die meisten Fotos entsprechen auch nicht meiner Zielgruppe (z.B. Baseball).
Sie wirken als Platzhalter sehr dominant und vielen Kunden wird man nur schwer vermitteln können, dass da eigentlich noch ganz andere Fotos hinkommen werden…
Auch für mich selber hätte ich die Befürchtung, dass meine Bildideen so schon sehr vorgeprägt werden.
 

TimF

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gestaltungstipp: "Lorum ipsum …" kennt man, aber für Bilder?

Ich finds zwar lustig aber unsinnig. Wenn ich people eingeb, kam da zB erstmal n komisches Kinderfoto. Blöd nur wenn die zu erstellende Webseite zum Beispiel für nen Sportler wäre oder so. Bis man da dann das richtige oder wenigstens HALBWEGS passende Bild hat....
Dann doch lieber n grauen kasten oder so!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben