Anzeige

Gestaltungstool für Website

Gestaltungstool für Website | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sallyssecret, 20.08.2008.

  1. sallyssecret

    sallyssecret Unkonventioneller

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Büren
    Software:
    Photoshop, InDesign, Freehand, Illustrator, Flash, QuarkExpress
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Gestaltungstool für Website
    Hallo Leute!

    Ich suche ein Script, Tool, etc... womit ich den Nutzern auf meiner Homepage ermöglichen möchte aus Text und eigenen kleinen Bildern ein Gesamtwerk zu gestalten.

    Im Prinzip sowas wie diese diversen T-Shirt-Designer, die man bei diversen Anbietern findet.

    Hat jemand ne Idee, wo man sowas herbekommt. Oder vielleicht auch ein Tutorial, wie man sowas programmieren kann?

    Bin über jeden Tipp dankbar.
     
    #1      
  2. lion67

    lion67 Heaven Is Hell

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz - Austria
    Software:
    Blender / PSE 12 / Krita
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Gestaltungstool für Website
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2008
    #2      
  3. The_Saint

    The_Saint Nachtaktiver

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Gimp, Inkscape, PS, AI, FL, FlashDevelop, SEPY...
    Gestaltungstool für Website
    AW: Gestaltungstool für Website

    @jurist: Thema verfehlt - setzen, 6 ! :hmpf:



    @sallyssecret: Man könnte mit Flash und Actionscript ein Interface basteln, aber da brauchst Du auch etwas Erfahrung. Sollen denn die kreierten Kunstwerke irgendwo abgespeichert werden, oder verschwinden die Zeichnungen nach Fertigstellung im Nirvana ?

    Gruss Saint
     
    #3      
  4. sallyssecret

    sallyssecret Unkonventioneller

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Büren
    Software:
    Photoshop, InDesign, Freehand, Illustrator, Flash, QuarkExpress
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Gestaltungstool für Website
    AW: Gestaltungstool für Website

    @The_Saint

    ja, die "Kunstwerke" sollen schon gespeichert werden. Und das am besten im Bitmap-Format. Aber irgendein Grafikformat würde erstmal reichen.

    Im Prinzip reicht es auch, wenn ich bis max. 10 Zeilen Text eingeben könnte und vielleicht noch ein Bild reinladen könnte.

    Bin jetzt auf den Stempeldesigner bei www.easystempel.de gestoßen. Das wäre schon fast genau das was ich suche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2008
    #4      
x
×
×
teststefan