Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „gestandeneFrau - Showroom“

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Hier möchte ich meine Fortschritte mit Photoshop zeigen.
Kritik und Anregungen sind natürlich immer willkommen. :)

Zuerst einmal mein altes Profilbild, dass ich nach einem Tut mit "eigenen" Bildern erstellt habe:



Meine Contest-Beiträge und andere Bilder:



Oktober ---------------------- November -------------------- Dezember




Gegensätze ----------------Werbeposter ----------------- Januar




Speedbattle ------------------Februar ------------------------- PATCh




------------------------------April -------------------Smudgepainting



-----Mai-Battle------------------Beginner-Contest----------------



--- einfach nur so mal ausprobiert ----

http://www.pic-upload.de/view-10714520/secret_thoughts-2.jpg.html]

Leider klappt der Link nicht. Deshalb hier einer ohne Vorschau:


Contest-Juli -----------





Contest August

http://www.pic-upload.de/view-11577006/storm-witches-7.jpg.html]

Contest Mythen und Legenden

http://www.pic-upload.de/view-11675479/time_probe1.jpg.html]

Mein erster 1. Platz beim Beginner Contest (Oktober)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

michaelplonski

Guest

AW: gestandeneFrau - Showroom

sieht echt schonma ganz nice aus!! Weiter so :)
 

mdPhotography

snap-happy geek

AW: gestandeneFrau - Showroom

Nicht schlecht! Gefallen mir beide sehr gut. Finde aber dass sich die freigestellten Objekte noch nicht so 100%ig in den Hintergrund einfügen. Evtl. die Kanten noch etwas verbessern und/oder ein paar Filter auf das Gesamtwerk anwenden. Ansonsten tolle Ausführung!
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: gestandeneFrau - Showroom

Danke für die nette Kritik. :)

Bei einigen grundlegenden Dingen habe ich noch meine Schwierigkeiten.
Aber hier im Forum bekomme ich ja immer viele Hilfen.
Find ich einfach super.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: gestandeneFrau - Showroom

Gratulation zu deinen tollen Arbeiten.
Freu mich schon auf die nächsten.
 

Chris_1985

Nicht mehr ganz neu hier

AW: gestandeneFrau - Showroom

Ich wäre froh, wenn ich schon so gut wäre :)
Vorallem das Contest-Bild gefällt mir sehr gut.

ciao Chris:)
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: gestandeneFrau - Showroom

Sehr schön und mit Gefühl für Farben und Tiefe umgesetzt.
Ich freue mich schon auf mehr ;-)
Grüsse, Designerist
 

sokie

Mod | Web

AW: gestandeneFrau - Showroom

Hallo gestandene Frau,
ich habe mit dem ersten Bild so meine Schwierigkeiten. Das Licht scheint beim Hintergrund durchaus von unten zu kommen, die Vögel bekommen licht von oben links, die Häuser von oben rechts.
Was auch stört ist, das die Bäume rechts und links abgeschnitten sind. wenn die überstehen würden, würde das überzeugender wirken.
Den Kontrastuntershied zwischen Häuserzeile und Vögeln verstehe ich nicht.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: gestandeneFrau - Showroom

Hallo gestandene Frau,
ich habe mit dem ersten Bild so meine Schwierigkeiten. Das Licht scheint beim Hintergrund durchaus von unten zu kommen, die Vögel bekommen licht von oben links, die Häuser von oben rechts.
Was auch stört ist, das die Bäume rechts und links abgeschnitten sind. wenn die überstehen würden, würde das überzeugender wirken.
Den Kontrastuntershied zwischen Häuserzeile und Vögeln verstehe ich nicht.

Du hast Recht Sokie, die Lichtverhältnisse stimmen absolut nicht.
Da habe ich noch meine Schwierigkeiten.
Muss ich in Zukunft mehr drauf achten.
Zu meiner Entschuldigung: ich arbeite erst seit Anfang des Jahres mit Photoshop und freue mich immer über solche Hilfestellungen.
Will ja besser werden. :)
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: gestandeneFrau - Showroom

Schöne Bilder!
Ich finde deine Bilder haben ein Touch Mystery.
...Bald wird ja dein jetziges Contestbild hier hängen! ;D

Lg
Robostar

P.S. Vielleicht solltest du noch die ganzen Quellen hinzuschreiben...
Ist sicherer! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: gestandeneFrau - Showroom

Schöne Bilder!
Ich finde deine Bilder haben ein Touch Mystery.
...Bald wird ja dein jetziges Contestbild hier hängen! ;D

Lg
Robostar

P.S. Vielleicht solltest du noch die ganzen Quellen hinzuschreiben...
Ist sicherer! ;)

Danke für den Besuch und vor allem den Wink mit den Quellen. Total vergessen.
Auch wenns diesmal nicht ganz so schlimm wäre,
es sind ja bis auf den Flakon eigene Bilder sind.

Irgendwann möchte ich mal ein richtig tolles Mystery Bild erstellen.
Find ich absolut irre
 

Elwetrittsche

Noch nicht viel geschrieben

AW: gestandeneFrau - Showroom

ICh finde deine Bilder super gelungen. Ich bin noch ganz neu, hoffe aber auch bald etwas veröffentlichen zu können.
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: gestandeneFrau - Showroom

Also ich finde das erste Bild ja mal richtig geil!
Sehr gut gearbeitet!
Und das zweite ist auch cool, aber nicht ganz so mein fall!
Aber denn noch ein hingucker!
 

Mario_H81

Noch nicht viel geschrieben

AW: gestandeneFrau - Showroom

Hallo gestandeneFrau,

also die kritik von den Profis kann man ja auch verstehn..die sehen ja dinge die also ich auf den ersten Blick nicht erkannt habe.... aber wiederum auch ein riesenkompliment ... ich finde das November Contest Bild sehr gelungen!


und ich muss Chris_1985 zustimmen.. ich wünschte ich wäre schon auf diesem Level!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben