Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „gestandeneFrau - Showroom“

RonjaWork

Nicht mehr ganz neu hier

AW: gestandeneFrau - Showroom

Hallo, mir gefallen deine Arbeiten auch wirklich gut. Besonders die ersten.
Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass du dir bei den ersten noch mehr Mühe gegeben hast. Du solltest nicht aufhören dir genügend Zeit zu nehmen und die Bilder zu perfektionieren.

Liebe Grüße
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: gestandeneFrau - Showroom

Hallo, mir gefallen deine Arbeiten auch wirklich gut. Besonders die ersten.
Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass du dir bei den ersten noch mehr Mühe gegeben hast. Du solltest nicht aufhören dir genügend Zeit zu nehmen und die Bilder zu perfektionieren.

Liebe Grüße

Danke für deine ehrliche Meinung.
Ich versuche eigentlich immer, so perfekt wie möglich zu sein.
Oftmals liegt es auch am (Nicht)-können.
Deshalb bin ich ja hier im Forum und stelle meine Bilder ins jeweilige WIP Modul,
um weiter zu lernen.
Du darfst mir gern hier per Mail ausführlichere Kritiken schreiben.
Bin jederzeit für jegliche Hilfe dankbar. :)
 

anior

Noch nicht viel geschrieben

AW: gestandeneFrau - Showroom

das sind wirklich sehr schöne Arbeiten die du hier zeigst - besonders gut gefallen mir die Bilder
"Herbst" und "November-Contest".
Mich beeindrucken immer die tollen, kreativen Ideen, die Du und viele andere haben - da steh ich oftmals eher auf dem Schlauch.

Ich taste mich auch so langsam an CS5 heran, aber arbeite noch überwiegend nach Tutorials.

Ich habe hier

schon ein paar Arbeiten von mir gezeigt.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: gestandeneFrau - Showroom

Vielen Dank für das viele Lob.
Freue mich immer sehr darüber, wenn meine Bilder gefallen.

Demnächst gibt es hier 2 Neue.
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: gestandeneFrau - Showroom

Bin mal wieder nach langer Zeit wieder bei dir! :)
Bei deinen Bildern sieht man von Bild zu Bild den Fortschritt!
Irgendwann werden wir beide bei den Fortgeschrittenen mitpixeln! ;)

:daumenhoch:

Lg
Robo
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: gestandeneFrau - Showroom

servus wollte auch mal ne nachricht bei dir hinterlassen, hast ja schon ganz schön zeit in den sichtbaren fortschritt rein gesteckt. Hoffe auch das shani robo du und ich gleichzeitig in den F/P bereich abgeschoben werden und wenn du so weitermachst kommt das bestimmt kommt das bestimmt zügiger als du denkst.

LG
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: gestandeneFrau - Showroom

Nun, wie schon angedroht, ist auch mein Betrag zum Battle.. Dance the...
und zum Mai Contest auf der ersten Seite zu sehen.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: gestandeneFrau - Showroom

Diesmal wollte ich etwas ganz anderes machen.



und eine farblich andere Version



Ob es mir einigermaßen gelungen ist, können meine Besucher wohl eher beurteilen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben