Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gestriger Video-Workshop zum Thema Retousche“

Photoshop

H

HavanaClub

Guest

AW: Gestriger Video-Workshop zum Thema Retousche

@Stefan:

Danke für den Tipp. Ich werde das direkt mal ausprobieren. Der Link erscheint übrigens erst wenn ich das VideoTut in einem Neuen Fenster oder neuen Tab anzeigen lasse.

Gruß
 

thedarkside22

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gestriger Video-Workshop zum Thema Retousche

wenn ihr es wärhrend dem anschaiuen mit aufzeichnet dann könnt ihr es euch auf der platte speichern :)
 

skydivematy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gestriger Video-Workshop zum Thema Retousche

Der tip mit dem Url. war gar nicht schlecht, hätte ja auch auf dies Idee kommen können. Nur nach genau 8 minuten und 45 sec. bei der Hängenden Schulter bricht der Ton ab und bleib bis zum Ende auch weg.:'(

Schade das so gute Tutorials so schlecht rüber gebracht werden.
Tndiere immernoch zu einen anständigen Download natürlch mit Ton...:rolleyes:skydivematy
 

thedarkside22

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gestriger Video-Workshop zum Thema Retousche

warum könnt ihr das video nicht hochladen? damit wir uns es per download ziehen können?
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Gestriger Video-Workshop zum Thema Retousche

Es stimmt das Video hat wirklich leider nach 5 min keinen ton mehr
 

thedarkside22

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gestriger Video-Workshop zum Thema Retousche

da gibts doch per der gold version beim real player eine funktion oder?

oder mit camtasia könntest du es auch mitschneiden ^^ oder mit anderen aufnahmeprogramme die deinen bildschirminhalt abspeichern.
 

Grisu2007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gestriger Video-Workshop zum Thema Retousche

Warum denn Mitschneiden wenn es den zum laden gibt!? naja

Also finde das echt kalsse das Ihr denn zum Download anbietet man hat halt nicht nur Zeit für seine Hobbys. Danke
 

frifra

who?

AW: Gestriger Video-Workshop zum Thema Retousche

Bei mir verschwindet der Ton auch ab Minute 5:46 bis 5:47. Merkwürdig, denn gestern ging alles noch einwandfrei
 

thedarkside22

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gestriger Video-Workshop zum Thema Retousche

Warum denn Mitschneiden wenn es den zum laden gibt!? naja

Also finde das echt kalsse das Ihr denn zum Download anbietet man hat halt nicht nur Zeit für seine Hobbys. Danke

weil nicht jeder eine 16000 leitung hat um einen stream ohne hacken und ruckeln anzuschauen.

2) nicht jeder hat die lust und ausdauer und auch zeit 2 Stunden am Stück so ein tut durchzuwerken.

Bei mir ist es aber die leitung - mit meinem dsl light (bitte keine spötteleien) mehr geht bei mir auf dem bauernhof nicht - kann ja froh sein das ich jetza seit nem jahr dsl hab :) - und da ist stream anschauen. und online videos immer so eine Sache.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben