Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos

Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Faelia, 28.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faelia

    Faelia Engel vom Dienst

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    weiblich
    Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos
    Liebe Community,

    eigentlich finde ich ja alles, aber die digitale Welt ist dann doch etwas zu groß um sich alles anzuschauen. Daher wende ich mich nun an Euch. Ich suche einen stehenden, gut gebauten, nackten Herren (denkt Euch euren Teil, wenn Ihr wollt) der gerne auch eine knappe Unterhose anhaben darf. Bedingung ist er soll Ganzkörper abgelichtet sein, attraktiv wirken und das Bild sollte schon Recht groß sein (600x600 Pixel) Es wäre sehr schön, wenn dieses Bild kostenlos zur Verfügung stehen würde. Auf Fotosearch habe ich bis jetzt keinen solchen gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen und bedanke mich schonmal im Vorraus!
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. freeek

    freeek Guest

    Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos
    #2      
  4. Faelia

    Faelia Engel vom Dienst

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    weiblich
    Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos
    AW: Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos

    Die "Nude" Bilder kann ich leider nicht ansehen, kann man die nur als Mitglied anschauen?
     
    #3      
  5. siousu

    siousu Hat es drauf

    1
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    2.016
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Cinema 4D R12; Photoshop C2S5; Gimp;
    Kameratyp:
    Panasonic DMC FZ50 LUMIX
    Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos
    AW: Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos

    jep aber das ist ja nicht soo schlimm, dann meldest du dich halt schnell an... ;)

    greez
     
    #4      
  6. Faelia

    Faelia Engel vom Dienst

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    weiblich
    Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos
    AW: Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos

    Oh mein Gott, das ist definitiv nicht das was ich suche ~schauder~ Ich meinte eher so in der Art wie im Men Health Magazin. Es soll nicht öbzön dargestellt werden und wirklich attraktiv sind die Männer in DeviantArt leider nicht.
     
    #5      
  7. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.577
    Geschlecht:
    männlich
    Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos
    AW: Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos

    Musste halt ein wenig suchen, wenn du solche Ansprüche hast :lol:
     
    #6      
  8. DINOH

    DINOH Guest

    Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos
    #7      
  9. Faelia

    Faelia Engel vom Dienst

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    weiblich
    Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos
    ~lacht~ Hast Du Dir die Bilder mal angeschaut? Da sträuben sich meine Nackenhaare auf! Außerdem ist das Bild nur zur Weiterverarbeitung und als Geschenk an eine Bekannte gedacht. Und gesucht habe ich ja, leider nur nicht fündig geworden. Hätte ja sein können, dass jemand unter uns ist, der vielleicht mal ein solches Bild gebraucht und gefunden hat. Aber ich gebe nicht auf, dass es jemanden gibt der mir da vielleicht helfen kann ~Stoßgebet spricht~


    Nein, schon alleine weil es kein Ganzkörperbild ist, aber ich danke Dir schon allein für diese Mühe!

    Edit by Bahamut: Keine Doppelpostings verfassen. Bitte den [​IMG] Button benutzen!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2007
    #8      
  10. DINOH

    DINOH Guest

    Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos
    AW: Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos

    Wie wärs, wenn Du einfach jemanden fotografieren würdest? Das wäre das leichteste :) .

    Greets
    DINOH
     
    #9      
  11. tinamausi

    tinamausi Princess

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ketzin
    Software:
    Photoshop 7.0
    Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos
    AW: Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos

    also wenn dir die männer alle nicht gefallen, dann musst du ja die absolute schönheit sein... die nur mit richtig knackigen männer rumhängt! =) falls du noch einen übrig hast, könntest du mir dann vielleicht einen abgeben??? xD
     
    #10      
  12. Anymamp

    Anymamp Steak: rosa oder blutig!

    4
    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    1.970
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Software:
    Photoshop CS3
    Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos
    AW: Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos

    Kannst ja mal fragen ob sich hier einer zur Verfügung stellen würde ;)

    Männer sind ja hier in der absoluten Überzahl :D
     
    #11      
  13. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos
    AW: Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos

    Sie will doch Hübsche und keine pickligen KinderNerds oder dicke alte Freaks...
     
    #12      
  14. Faelia

    Faelia Engel vom Dienst

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    weiblich
    Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos
    AW: Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos

    Der war einfach schneller mit schreiben als ich @ Doppelpost. Tut mir Leid ~Dackelblick aufsetzt~

    Um mal eine Art zu zeigen was ich meine:

    [​IMG]

    Nur sollte es halt mit Kopf und Füßen sein, ergo Ganzkörper.

    Und nein DINOH, stell Dir mal vor ich frag irgendjemand Fremdes oder noch besser Bekannte: "Kannst Du Dich mal eben entkleiden, ich will Dich für eine Fotobearbeitung fotografieren." ~lacht~


    @ Tinamaus: Nein, ich habe nie behauptet eine Schönheit zu sein, zudem habe ich schon erwähnt, dass es nicht für mich ist. Aber wie schön, dass Du mir bei meinem Problem sehr geholfen hast. Den restlichen Kommentar dazu spare ich mir.
     
    #13      
  15. tinamausi

    tinamausi Princess

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ketzin
    Software:
    Photoshop 7.0
    Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos
    AW: Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos

    wie nett herr_d doch heute is... unterstellst du also allen usern, dass sie picklige kindernerds oder dicke alte freaks sind... xD also ich hoffe es ja nicht!

    @faelia: du suchst also solche typen... hier??? *gggg* so sehen ja höchstens die chippendales aus... also ansprüche hat die frau!!! xD
     
    #14      
  16. Christian1980

    Christian1980 Nicht mehr ganz neu hier

    443
    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    193
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bonn
    Software:
    Photoshop CC ; Lightroom CC
    Kameratyp:
    Nikon D610
    Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos
    AW: Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos

    :D also ich sehe so aus

    nein, mal im ernst, ich glaube da solltest du in anderen Foren suchen.
     
    #15      
  17. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos
    AW: Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos

    Japp auf Gay Seiten... Links dazu sind an dieser Stelle jedoch nicht erwünscht...
     
    #16      
  18. DINOH

    DINOH Guest

    Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos
    AW: Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos

    @ Faelia: Falls Du jemanden aus Deinem Bekanntenkreis hast, der diese Vorraussetzungen erfüllt, dann glaube ich kaum, dass er sich genieren wird, sich fotografieren zu lassen. Solange das nur im privaten Bereich verwendet wird, wäre das doch kein Problem. Fragen kostet nix und dumme Fragen gibts nicht - nur dumme Antworten :) .

    Greets
    DINOH
     
    #17      
  19. Faelia

    Faelia Engel vom Dienst

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    weiblich
    Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos
    AW: Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos

    Ja, und diese dummen Antworten gab es hier zu genüge, von Usern wie anscheinend auch von Herr_D. Anstatt hier Fotovorschläge zugeben oder anderweitig zu helfen (wie es die wenigsten gemacht haben), spekuliert man lieber, stellt Vorurteile in den Raum. Und besonders bei denen die mehr Sternchen besitzen verlange ich eine gewisse Hilfsbereitschaft aber anscheinend habe ich mich da geirrt. Verzeiht mein Unwissen.

    /closed
     
    #18      
  20. DINOH

    DINOH Guest

    Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos
    AW: Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos

    Ich persönlich habe Herr_D's Aussage nun nicht so aufgefasst, aber es ist doch zugegebenermaßen ein bisschen viel verlangt, einen deratigen Männerkörper zu finden, der diesen Ansprüchen gerecht wird und noch dazu frei verwendbar ist. Solche Fotos wirst Du im Internet mit 90%iger Wahrscheinlichkeit nicht finden. Wenn Dir die genannten Vorschläge nicht gefallen, dann finde ich es wirklich nicht schlimm, einfach mal denjenigen im Bekanntenkreis zu fragen. Wenn es die Möglichkeit doch gibt - ich würds jedenfalls machen (auch wenn ich selbst ein Kerl bin, aber das schließt das ja nicht aus ^^).

    Greets
    DINOH
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2007
    #19      
  21. Walixx

    Walixx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    77
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Creative Suite CS3 Premium
    Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos
    AW: Gesucht: Männliche (Akt,-)Fotos

    Heyho, ich hab bei Google einfach nach mal "Sexy man" gesucht und folgendes gefunden: Bilder zum Thema > ab 6 € direkt downloaden

    Das sind glaube ich alles lizenzfrei Bilder, will mich da aber jetzt nicht festlegen, was du damit machen darfst.
    Ich hab die jetzt nicht alle durchgesehen aber vielleicht ist da ja was für dich dabei.
    Allgemein ist es gerade bei Aktfotografie schwer lizenzfreie Bilder zu finden.

    Gruß Walixx

    Edit: Kommando zurück, hab grade gesehen, dass die Geld haben wollen. Dann darfst du die auch logischerweise verwenden...
    Sry
     
    #20      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×