Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „GESUCHT !! Web Designer und Coder Gesucht!“

R

RobbyKlier

Guest

Ich habe eine Vorstellung Im Markt der Design Branche Durchzustarten.
Ich habe ein Konzept ein Plan und ein Großen Wille .


Ich suche Für mein Projekt weitere

- Web-Designer
- Coder

oder beides Zusammen.

wer Lust hat sich nebenbei etwas dazuzuverdienen.

Kontakt.

Klier.Robby@me.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

RobbyKlier

Guest

AW: GESUCHT !! Web Designer und Coder Gesucht!

ist es verboten mehrere Foren zu Benutzen
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: GESUCHT !! Web Designer und Coder Gesucht!

Es ist unerwünscht und wenn dann schreibe es dazu wo du dein Angebot noch veröffentlichst.
Ich würde mir dein durchstarten noch mal überdenken.
Viel Glück
 

iko

Maskenbildner

AW: GESUCHT !! Web Designer und Coder Gesucht!

hast du da nicht was falsch verstanden, liselotte?

seit wann ist es verboten -oder unerwünscht- dass ich meine wie auch immer gearteten "annoncen" in verschiedenen publikationen veröffentliche?
ich kann doch auch in der frankfurter, berliner und in welcher auch immer-zeitung meine anzeige aufgeben.

unerwünscht ist es meiner meinung nach, hier im forum zwei inhaltsgleiche posts anzulegen.
oder liege ich da falsch? darf ich in keinem anderen forum mehr etwas posten, weil ich hier angemeldet bin?
 

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

AW: GESUCHT !! Web Designer und Coder Gesucht!

Die Seite ist viel zu breit und alles besteht aus Grafiken.

Und Tabellen sind nicht für´s Layout gedacht. Setze dich mal mit CSS auseinander.

Also dort würde ich mir kein Webdesign kaufen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trialar

Noch nicht viel geschrieben

AW: GESUCHT !! Web Designer und Coder Gesucht!

So die Test SEite ist Online, bitte Kritik.

www.rk-design.me


hmm...
würde mich als Kunde eher Abschrecken. Alles viel zu groß.
Würde nicht mit Kapitälchen oben Arbeiten. Insgesamt würde ich den Font überdenken.
Würds responsive programmieren. Der graue Balken unten wirkt etwas verstörend.
Unabhängig vom design(ist wohl Geschmackssache) würde ich auf so Kleinigkeiten achten, wie, dass die Schrift bei "Designs" über den Rand hinausragt.

Empfehle dir die Seite zu reduzieren. Wirkt trotz wenig Info sehr überladen und hat etwas von 90er Jahre Webdesign.

Der Scrollbar unter irritiert... wollte da immer die Seite Scrollen.
 

Trialar

Noch nicht viel geschrieben

AW: GESUCHT !! Web Designer und Coder Gesucht!

Hab mir auch deinen Quellcode angesehen... Du arbeitest ja nur mit Grafiken, also auch für die Abstände verwendest du die Gifs. Das wirkt nicht sehr professionell.

Was willst du genau machen als "Designer"? Wie stellst du dir deinen Aufgabenbereich vor?
 

DoctorG

Aktives Mitglied

AW: GESUCHT !! Web Designer und Coder Gesucht!

Jedes Inserat wieder gibt es diese Belehrungen darum, dass der Wagen nicht richtig im Parkhafen steht.
Wenn ich jemals einen Auftrag zu vergeben habe: genau hier werde ich ihn ganz sicher nicht posten, auch wenn dies das Forum ist, in dem ich sonst eigentlich am aktivsten bin.

Gefühlt würde ich sagen, nur bei der Arbeitsagentur ist es für Nicht-Eingeweihte vermutlich noch schwerer einen Job zu verteilen, ohne einen Form-Fehler zu begehen.

Da das so schlimm ist und regelmäßig die Beschwerden ein Vielfaches der inhaltlichen Resonanz ausmachen schlage ich vor ausnahmelos alle solchen Angebote kommentarlos zu löschen und die User, die solche Angebote hier hereinsetzen direkt zu sperren.
Ein unbürokratisches hilfbereites Moven durch den jeweiligen Mod alle 6-9 Wochen (häufiger ist das ja hier nicht) scheint ja per se völlig auszuscheiden.
 
R

RobbyKlier

Guest

AW: GESUCHT !! Web Designer und Coder Gesucht!

Das ganze ist ja bis jetzt die idee am HTML5 code wird gearbeitet oder auch java das design wird auch noch überarbeitet.

danke für den tipp mit der Scrollbar, aber die wird auch zum Scrollen Gebracht
 

berniecook

Photo-Fan

AW: GESUCHT !! Web Designer und Coder Gesucht!

Hab mir auch deinen Quellcode angesehen... Du arbeitest ja nur mit Grafiken, also auch für die Abstände verwendest du die Gifs. Das wirkt nicht sehr professionell.

Was willst du genau machen als "Designer"? Wie stellst du dir deinen Aufgabenbereich vor?

Hallo,
ähmm, deswegen sucht er ja nach Unterstützung durch einen Web Designer und Coder?

Grüße
 

iko

Maskenbildner

AW: GESUCHT !! Web Designer und Coder Gesucht!

ich wollte eigentlich nichts dazu sagen, aber nachdem ich auf den link geklickt hab, war auch mein erster gedanke: viel zu breit, passt nicht mal auf meinen bildschirm.
und den grauen balken unten, der wohl mal ne scrollbar werden soll, würd ich mal ganz schnell wieder entfernen.
hoch und runterscrollen geht ja noch, aber quer never ever
die seite wär bei mir sofort wieder geschlossen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben