Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Gewinner] Extra-Thema-Panorama“

archaeopteryx

Einfach ICH

Der Extra-Thema-Panorama-Contest ist nun auch vorbei.
Vielen Dank für die Teilnahme an diesem Contest.

Zu diesem Thema gab es wirklich tolle Bilder. Die Wahl war eine Qual - doch nur drei Bilder können auf das Treppchen und somit in die kommen :)

Platz 1: @ ergoe mit 13.3 Punkten

Platz 2: @ Luckyloki mit 7.5 Punkten

Platz 3: @ Zebula mit 4.2 Punkten


Herzlichen Glückwunsch!

Solltet Ihr noch kein zweites , zum Beweis das die Fotorechte bei Euch liegen, hochgeladen haben, so macht dies bitte noch.

Alles auf einen Blick findet Ihr hier!



Und hier geht es, für alle die die vorherigen Contest nicht mitbekommen haben, zur Halle der Fotocontest-Gewinner. :)
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: [Gewinner] Extra-Thema-Panorama

Ja, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, mir haben die Bilder super gefallen und voten war gar nicht so einfach.
 

Rowena

Aktives Mitglied

AW: [Gewinner] Extra-Thema-Panorama

Irgendwie, habe ich das Voting verpasst, leider...

Gratulation den Gewinnern, schöne Aufnahmen, alle drei, wie ich finde

VG Rowena
 

Silent

Fotograf trifft Metal

AW: [Gewinner] Extra-Thema-Panorama

Auch ich habe sowohl das Voting , als auch das einstellen der Bilder verpasst. Aber sowas passiert wenn man viel zu tun hat...

Gratulation euch 3!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben