Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Gewinner] Fotocontest 10 - Wasser“

archaeopteryx

Einfach ICH

Der 10. Fotocontest ist jetzt auch vorbei.
Vielen Dank für die Teilnahme an diesem Contest.

Zum Thema Wasser gab es tolle Bilder.
Doch nur drei schaffen es auf das Treppchen und somit in die


Das sind:
Platz 1: @ EREN mit 22,8 Punkten


Platz 2: @ FxNightmare mit 20,8 Punkten


Platz 3: @ Luckloki mit 16,3 Punkten


Herzlichen Glückwunsch!
und bitte denkt an den neuen Themenvorschlag - bitte per PM an mich!



Solltet Ihr noch kein zweites , zum Beweis das die Fotorechte bei Euch liegen, hochgeladen haben, so macht dies bitte noch.



Alles auf einen Blick findet Ihr hier!



Und hier geht es, für alle die die vorherigen Contest nicht mitbekommen haben, zur Halle der Fotocontest-Gewinner. :)
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:

hellemon

Hat es drauf

AW: [Gewinner] Fotocontest 10 - Wasser

Hallo zusammen,

ohhh ich finde das ein wenig Lustig, denn genau so wie ich getippt habe so habt Ihr die Plätze 1,2 und 3 eingenommen. :)

Jedenfalls mal meinen Glückwunsch, superegeile Bilder die Gewonnen haben. :)

Auch auf den restlichen Plätzen waren sehr tolle Bilder dabei, macht weiter so, denn ich will mehr sehen. :)

viele Grüße

hellemon
 
A

Akeyaranu

Guest

AW: [Gewinner] Fotocontest 10 - Wasser

Natürlich auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch.

Aber: Ich finde die Gewinner haben recht wenig mit dem Thema "Wasser" zu tun. Es sind mehr tolle "Effektbilder". Wasser bedeutet für mich Veränderung und Leben. Oder auch gerne Bändigung der Natur durch den Menschen, eben dies zeigt das Bild von liebe_suse, das ich wesentlich weiter vorne gesehen habe. Auch das Bild von lizman hat mir gut gefallen.

Also liebe PSDler, lasst euch doch das nächste Mal nicht so sehr von den tollen Effekten blenden, sondern achtet mehr auf die Umsetzung des Themas.

MfG Akeya

P.S. Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung, ich bin gerne zu Diskussionen bereit.
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [Gewinner] Fotocontest 10 - Wasser

glückwunsch den siegern, klasse bilder.
das klare voting der vorderen bestätigt auch , daß ihr den kern des themas voll getroffen habt
ansonsten wieder viele tolle bilder und auch schöne weitere und unterschiedliche auslegungen zum thema.
hat wie immer spass gemacht.

greetz
 

EREN

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Gewinner] Fotocontest 10 - Wasser

Hallo Fotofreaks! ;)

Erst mal ein großes Dankeschön für eure Votings und natürlich auch für
die Glückwünsche...außerdem ist es schön zu sehen das sich sehr viele am Contest beteiligt haben und auf höchst individuelle Weise das Thema "Wasser" umgesetzt haben!
Mein Favourit war FxNightmare - absolut puristische Umsetzung des Themas ohne Schnörkel - einfach wunderschön! Herzlichen Glückwunsch dazu auch von meiner Seite!

PS: Ich liebe "Effektbilder"!
Ich finde ein Foto dann gut, wenn mir der Fotograf einen anderen Blickwinkel oder ein besonderes Detail von einem eigentlich alltäglichen Gegenstand/ Ding oder Handlung zeigt und ich damit meine Umwelt neu entdecke...

Es ist nicht immer eine weite Reise oder eine top Ausstattung dafür nötig - das Wichtigste ist und bleibt der Fotograf - und sein wachsames Auge...

Mein Foto zBsp. entstand in der Spüle mit Wasser vom Wasserhahn, einem Küchenmesser zum fixieren der Zitrone - und nicht zu vergessen auch etwas Geduld...

SG
Ralf
 

Lizman

Allrounder

AW: [Gewinner] Fotocontest 10 - Wasser

...
Aber: Ich finde die Gewinner haben recht wenig mit dem Thema "Wasser" zu tun. Es sind mehr tolle "Effektbilder". Wasser bedeutet für mich Veränderung und Leben. Oder auch gerne Bändigung der Natur durch den Menschen, eben dies zeigt das Bild von liebe_suse, das ich wesentlich weiter vorne gesehen habe. Auch das Bild von lizman hat mir gut gefallen.
...
Danke!
Muss dir auch teilweise zustimmen!
Aber dennoch gute Bilder! ;)

Auf zum nächsten Contest! ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben