Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Gewinner] Fotocontest 19 - ?Frühling"“

hyperactive

Fotojäger

AW: [Gewinner] Fotocontest 19 - ?Frühling"

mir hat gefallen, dass es in Euren Bildern wirklich frühlingshaft zuging. Bei dem wechselhaften Wetter waren die Zeitfenster dafür kurz. Ich habe mich bei Platzregen mit der Wettbewerbs-Galerie wieder aufgeheitert - und dann gevoted ;)
 

krusi24

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Gewinner] Fotocontest 19 - ?Frühling"

Hey, das Bild mit der Biene auf der Blüte ist echt klasse gelungen. Mit welcher Cam hast du das geschossen?
 

bubuki

Hobby-Knipser

AW: [Gewinner] Fotocontest 19 - ?Frühling"

Hey, das Bild mit der Biene auf der Blüte ist echt klasse gelungen. Mit welcher Cam hast du das geschossen?

Ich habe es mit der Minolta D5D aufgenommen. Arbeite sehr gerne mit der Kam und hoffe, sie ist noch lange mein Begleiter. Als Nachfolger käme eine Sony A300 für mich in Frage, da ich mehrere sehr gute Objektive von meinen Mann übernommen habe. Er hatte vor der Canon 40D die Minolta D7D.
Mit der 40D kenne ich mich noch nicht so gut (bezüglich der Einstellungen) aus und wenn wir zu zweit auf Fotojagt sind nimmt ja mein Mann die Canon.
 
D

dico

Guest

AW: [Gewinner] Fotocontest 19 - ?Frühling"

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Weiter so.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben