Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Gewinner] Fotocontest 21 - ?Alter"“

Luckyloki

Kard-Wanderer

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

F
otocontest Nr. 21:
Thema "Alter"

Platz 1. geht an drevilknevel mit 52,7 Punkten


Platz 2. geht an Ayiana mit 30,3 Punkten


Platz 3. geht an bubuki mit 23,2 Punkten


Votingergebnisse

Und hier geht es, für alle die die vorherigen Contest nicht mitbekommen haben, zur Halle der Fotocontest-Gewinner.
Die Halle der Fotocontest-Gewinner!
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [Gewinner] Fotocontest 21 - ?Alter"

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tlle Bilder dabei gewesen wieder

Lucky

PS: page not found bei Hall of Fames?
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [Gewinner] Fotocontest 21 - ?Alter"

Glueckwunsch !!!

Scheint ja ein Start/Ziel Sieg geworden zu sein, denn das Bild war ja am Anfang schon der Favorit !

psd_fff
 
AW: [Gewinner] Fotocontest 21 - ?Alter"

Das freut mich dass ich gewonnen hab ;) ... Fand ja auch andere Bilder super toll deshalb hätte ich nicht gedacht dass der Abstand doch so groß wird.. Meine Omi freut sich übrigens auch sehr darüber und ich freu mich schon auf den nächsten Contest :)

Naja, ein zweites Foto für den Endbildthread...
lg drevilknevel
 

Ayiana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Gewinner] Fotocontest 21 - ?Alter"

Vielen lieben Dank allen die für mein Bild gevotet haben und herzlichen Glückwunsch meinen Mitgewinnern und allen die an diesem Contest mitgemacht haben! Hat Spass gemacht!

Hier auch von mir ein zweites Bild:
 

Hatschiepuh

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Gewinner] Fotocontest 21 - ?Alter"

auch von mir meine Glückwünsche an die Sieger!

bin ja mal gespannt was es jetzt für Themen werden
 

habari

-sw freund-

AW: [Gewinner] Fotocontest 21 - ?Alter"

Herzlich Glückwunsch an die Gewinner und ein Danke für die Punkte zu meinem Bild.
Dann mal auf zum nächsten Fotocontest.

LG habari
 

bubuki

Hobby-Knipser

AW: [Gewinner] Fotocontest 21 - ?Alter"

Glückwunsch an meine Mitgewinner!
Danke, an alle die für meine Foto gestimmt haben. Freue mich euren Geschmack getroffen zu haben.
Hier findete ihr mein zweites Bild.
 
M

meganie

Guest

AW: [Gewinner] Fotocontest 21 - ?Alter"

Herzliche Glückwünsche, auch von meiner Seite aus. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben