Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Gewinner] Fotocontest II“

M

meganie

Guest

Der 2.Fotocontest ist nun beendet. Hab viele schöne (und zahlreiche!) Bilder gesehen und meine kühnsten Erwartungen bzgl. Teilnehmeranzahl wurden weit übertroffen. :)

Leider funkte das Votingmodul ne Zeit lang nicht richtig, ich hoffe das hat die Abstimmung nicht zu sehr verzerrt.

Bedanke mich für die rege Teilnahme, den spannenden Votingverlauf und beglückwünsche Silent zum Sieg, jko zum zweiten Platz, -FeliDae- zum dritten Platz :D .

!!--)

Hier nochmals die Fotos der drei Erstplatzierten:

1. Silent (4.6P)


2. jko (4.4P)


3. -FeliDae- (3.7P)



nochmals der Link zum Endergebnis.
--------------------------------------------

Bräuchte jedoch noch jeweils eine "Dopingprobe" der Dreien.

Bitte macht ebenso ein zweites Foto, das zur Kontrolle dienen soll, dass ihr das Bild wirklich selber geschossen habt. Die ersten Drei werden zur "Dopingprobe" (© jani1975 icon_wink.gif ) gebeten.

Ich weiß, es ist lästig, steht jedoch in den Regeln drinnen und schließlich soll's so fair sein wie möglich. ;)


Und einen Themenvorschlag für den nexten Contest.

Ab dieses Mal würde ich die ersten Drei bitten, mir nach Beendigung des Contests eine PM mit einem Themenvorschlag zu schicken, die für's nächste Mal zur Auswahl stehen.

--------------------------------------------

Freue mich auf die nächste Runde (wo hoffentlich net wieder mein Themenvorschlag gewinnt :cry: , sonst wirft ma jemand no Manipulation vor :lol: ) und wünsche allen ein schönes Wochenende :razz:

Kleines EDIT: die nächste Runde fängt spätestens am 5.11. an (früher, wenn vorher alle Vorschläge reintrudeln)
 
M

meganie

Guest

@jko
Achja, hab ich vergessen, zu erwähnen: kannst es mir per PM schicken oder einfach als Post (Bild muss nicht groß sein, einfach nur als Probe halt) :)

@pepexx
Du bleibst schön in deinen Wüstenhöhlen hocken :twisted: :p :) :wink:
 

jko

Proseccoschlampe

meganie schrieb:
@jko
Achja, hab ich vergessen, zu erwähnen: kannst es mir per PM schicken oder einfach als Post (Bild muss nicht groß sein, einfach nur als Probe halt) :)

@pepexx
Du bleibst schön in deinen Wüstenhöhlen hocken :twisted: :p :) :wink:

na - erkennst Du "ihn" wieder - den Hintern - reicht das als Dopingprobe :p



und
 

SwissSniper

Aktives Mitglied

Gratulation an die Gewinner! Ihr habt verdient gewonnen.
Mein Bild war leider vom Voting Problem betroffen aber für ganz vorne hätte es sowieso nicht gereicht. Ich freue mich schon jetzt auf den Fotokontes III.

Gruss Noël
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo an alle die mitgemacht haben und natürlich einen herzlichen Glückwunsch an die Sieger! Sind echt drei schöne Gewinnerfotos gemacht worden.

Tschau Borstel
 

Drezdany

Nutellanerin

SwissSniper schrieb:
Gratulation an die Gewinner! Ihr habt verdient gewonnen.
Mein Bild war leider vom Voting Problem betroffen aber für ganz vorne hätte es sowieso nicht gereicht. Ich freue mich schon jetzt auf den Fotokontes III.

Gruss Noël

Jipp das sehe ich für mich auch so und ich hab ne Menge gelernt, da ich mich genötigt sah mal die Gebrauchsanleitung meiner Kamera durchzulesen :D

Wat die alles so für Funktionen hat ist schon erstaunlich :lol:

bis zum nächsten mal Grüßle Dany
 

Angelmeditation

Nicht mehr ganz neu hier

Herzlichen Glückwunsch an die Damen und Herren Fotografen.
Auch hier haben fast alle vorgestellten Arbeiten ihren rechtmäßigen Platz in der Wertung gefunden.

Gruß
 

Silent

Fotograf trifft Metal

meine dopingprobe...
exif daten:
1/50 sec
Blende 2.8
Ansonsten wie immer: Panasonic Lumix LS3

glückwunsch an jko und -FeliDae- für eure tollen bilder. Hat mir viel spaß gemacht und danke für die gratulationen... Das zeigt wohl das die Camera nicht immer das entscheidende mittel ist...

Hoffe der nächste contest findet ähnlich viel Niveau , Spaß und Teilnahme...

Thema für den nächsten Contest:
Herbst (passt ja grad so schön :) )
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Ich hatte noch garnicht mitbekommen, dass das Voting schon beendet ist, erst als ich heute morgen von Meganie ne PM hatte :)

Vielen Dank für eure Stimmen... Was man alles unter Rundungen verstehen konnte... Ich gratulier euch allen - Es sind wunderbare Bilder eingestellt worden :)


Oh - schön, dass ich noch nen zweites Bild von dem Netz hab...



Edit
Ich hoffe das ist so okay... Hab noch ein paar andere Bilder von dem Tag.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben