Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Gewinner] Fotocontest VI“

archaeopteryx

Einfach ICH

Der VI. Fotocontest ist nun auch vorbei.
Vielen Dank für die Teilnahme an diesem Contest.

Diesmal haben wir vier Gewinner denn der dritte Platz geht an zwei Personen

Platz 1: @Shivalena mit 9,6 Punkten


Platz 2: @SwissSniper mit 4,4 Punkten


Platz 3: @goebie und @Mikamuh mit je 3,2 Punkten
goebie


Mikamuh


Herzlichen Glückwunsch und bitte denkt an den neuen Themenvorschlag - bitte per PM an mich!



Solltet Ihr noch kein zweites Foto, zum Beweis das die Fotorechte bei Euch liegen, hochgeladen haben, so macht dies bitte noch.

Gruß Tina

Alles auf einen Blick findet Ihr hier!
Die abgegebenen Bilder findet ihr hier »
 

arite

Aktives Mitglied

wow, tolle fotos und herzlichen glückwunsch den gewinnern und allen teilnehmern. mein favorit hat sich durchgesetzt und richtig toll gepunktet.
da bin ich ja nun schon auf die neuen themen für den januar gespannt.
das müsste dann contest V sein? oder?
 

archaeopteryx

Einfach ICH

nicobats schrieb:
arite schrieb:
das müsste dann contest V sein? oder?
Nein, nach VI (6) kommt VII (7).
Schöne Bilder - bin nächstes mal vielleicht auch mit dabei!

Stimmt da ist uns schon zu Anfang ein Fehler unterlaufen!
Habe mich gerade beim Beitrag schreiben schon gewundert, doch es hat jetzt erst Klick gemacht. Es war eigentlich der VIERTE als "IV" Fotocontest. Aber macht nichts beim nächsten Mal machen wir den 5. Fotocontest - da kann dann nichts schief laufen. *grins*

Gruß Tina
 

SwissSniper

Aktives Mitglied

Ich danke allen die sich beim Voting beteiligt haben. Ich freue mich gleich zweimal. Zum einen hat sich mein Favorit durchgesetzt und zweitens freut mich natürlich mein zweiter Platz!

@Shivalena: du hast hier ein wahrlich starkes Siegerbild abgeliefert, herzlichen
Glückwunsch zum ersten Platz. Immer weiter so.

Noël
 

shivalena

Nicht mehr ganz neu hier

@Noël : Vielen Dank. Bin auch sehr stolz, dass ich bei der Konkurrenz gewonnen habe. Also Kompliment zurück auch an die anderen Fotos.

Freue mich schon sehr auf den nächsten Contest.

Man könnte doch beim nächsten Mal Punkte als Gewinne verteilen. Spornt vielleicht noch mehr Leute an mit zu machen.
:lol: (kleiner Vorschlag) :lol:
 

Goebie

Nicht mehr ganz neu hier

Ich schliesse mich ebenso an den Dankes- und Lobesreden an. Ist vorallem interessant, wie die Thematik umgesetzt und vom "Publikum" angenommen wird.

Grüssle

PS: Hier noch mein Beweisphoto...
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

So ich sage auch nochmal glückwnusch an die Sieger mit den schönsten Fotos !
Ich selbst war ja froh das ich schon ein paar Pünktchen gesammelt habe.
Freue mich schon auf den nächsten Foto Contest !
 

tomix

user

das erste mal,daß genau die gewonnen haben für die ich gevotet habe und dann noch in der richtigen reihenfolge...tolle fotos,besonders das siegerfoto-mehr alltag geht nicht!Klasse.Herzlichen Glückwunsch!

mal eine andere sache:bei den fotographie-workshops tut sich ja garnichts mehr...wie wäre es denn die fotocontests mit den aktuellen themen des workshops zu verbinden...?speziell z.B:nächster contest "nachtaufnahmen"-da können dann alle zeigen was sie gelernt haben und der lerneffekt ist durch wip´s etcpp wahrscheinlich höher...es grüßt tomix
 
T

TylersAngel

Guest

fein,daß mein favorit auch bei euch anderen so gut angekommen ist,daß sie platz eins ergattern konnte :) glückwunsch auch von mir an die hamburger deern und den rest der teilnehmer.waren mal wieder echt interessante sachen dabei.ich denke,daß ich beim nächsten mal auch wieder mitmachen werde,da der fotocontest jetzt ja auch endlich mal ne adäquate und kompetente führung bekommen hat (kommt halt aufs thema und meine zeit an)

tomix schrieb:
mal eine andere sache:bei den fotographie-workshops tut sich ja garnichts mehr...wie wäre es denn die fotocontests mit den aktuellen themen des workshops zu verbinden...?speziell z.B:nächster contest "nachtaufnahmen"-da können dann alle zeigen was sie gelernt haben und der lerneffekt ist durch wip´s etcpp wahrscheinlich höher...es grüßt tomix

das finde ich schwer realisierbar,denn es gibt auch leute,die sich noch nicht sooooo gut mit fotografie auskennen und teilnehmen möchten und da finde ich gerade so ein thema wie "nachtaufnahmen" schon noch ziemlich schwer.hier sind ja nicht nur profis am werk,die ne komplette fotoausrüstung haben oder sich im nullkommanix entweder eine zulegen können oder das wissen über das thema innerhalb einer woche aneignen können.außerdem kannst du nicht davon ausgehen,daß hier jeder ein profigerät zur hand hat,auch,wenns bei den meisten der fall sein dürfte. momentan fotografiere ich z.b. noch mit meiner kleinen,kompakten digi-knipse und warte auf mein semiprofi-gerät.wenn ich das dann hab,dann muß ich sowieso erstmal den umgang damit lernen.mit meiner knipse kann ich z.b. nachtaufnahmen oder aufnahmen in einer bewegung weitestgehend knicken,da sie zwar ansonsten echt gut is,aber dazu reichts dann leider doch nicht.

mal was anderes: hat jemand mal was von zakspeed und jko mitbekommen?die sind beide irgenwie wie vom erdboden verschluckt :eek: :(
 

archaeopteryx

Einfach ICH

Also, der Nachtworkshop ist eine getrennte Sache zu unserem Fotocontest! Das dort gerade nicht viel läuft, liegt auch an der geringen Beteiligung. Es gibt aber noch einen Themenpunkt den ich noch abhandeln möchte - aber ich sollte es noch vorbereiten und das ist leider nicht von gleich auf jetzt geschehen. Von unsere jko habe ich leider auch nichts mehr gehört - trotz PM. Einfach verschollen.

Bei unserem Fotocontest stellen die Gewinner je ein Thema zur Auswahl und wir wählen dann das entsprechende Thema daraus aus - die Mehrheit entscheidet!
Dann versuchen wir mit Tipps und Austausch von Erfahrung das Beste aus dem Vorschlag zu machen. Unsere Mitglieder entscheiden dann - wer am Besten das Thema getroffen hat. Es ist eine gute Übung und jeder von uns lernt etwas dabei - das ist der Sinn und Zweck dieser Veranstaltung. :D

Heute Abend fängt auch schon das Themenvoting an - auch wenn ich von einer Person leider immer noch kein Lebenszeichen bekommen habe. Ein Ersatzthema ist aber schon da. Also bis nachher dann.

Hoffe Eure Fragen sind nun beantwortet. :D

Gruß Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben