Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[GEWINNER] StickWorld-Contest!“

psychomania

Sein eigener Chef


DER STICKWORLD CONTEST IST ZU ENDE UND DIE GEWINNER STEHEN FEST!
Es war ein kurzer Contest, welcher aber viel Zuspruch fand, was die Anzahl der Bilder (26!) und der Stimmenangaben (222!) gezeigt hat.
Und das Tolle, keiner ging ohne Punkte aus dem Contest.

Vielen Dank für die tollen Einsendungen und an Alle, die Ihre Stimmen abgegeben haben.



HIER NUN DIE BESTEN 3


DER GOLDENE PSD-SCHMETTERLING GEHT AN

mit 10,7 Punkten

DER SILBERNE PSD-SCHMETTERLING GEHT AN


mit 9,3 Punkten

DER PSD-SCHMETTERLING IN BRONZE GEHT AN

mit 7 Punkten

GRATULATION AN EUCH!
EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE ANDEREN!







HIER GHETS ZUM ÜBERSICHTSTHREAD>>>>>>>>>
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [GEWINNER] StickWorld-Contest!

Hat Spaß gemacht zuzuschaun!

Herzlichen Glückwunsch an die Treppchen-Kletterer!

Mein absoluter Favourit hats tatsächlich auf den ersten Platz geschafft, schööön :D

Alle Teilnehmer haben sich sehr bemüht und Kreativität bewiesen, tolle Sache!

@Psycho: Gut geworden dein erster Contest, den du als Mod begleitet hast! Kannst stolz auf dich sein!

Gruß

RZS
 
F

freeek

Guest

AW: [GEWINNER] StickWorld-Contest!

Wuhuu gewonnen^^
(Danke für die zahlreichen Stimmen :D )

Herzlichen Glückwunsch auch an Platz 2 +3.
War echtn Spitzencontest^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fellon

Müllveredeler

AW: [GEWINNER] StickWorld-Contest!

Vielen Dank für die Stimmen. :)

Glückwunsch an meine Mitstreiter, vor allem aber an Platz 1. Du hast es echt verdient. :)
 
S

schmidx

Guest

AW: [GEWINNER] StickWorld-Contest!

glückwunsch an alle die gewonnen haben sieht echt gut aus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben