Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gewonnen, gewonnen, gewonnen :D“

patrick_l

Hat es drauf

Wuhoooo Gewonnen :D:D

Gerade nichts ahnend meine Mails gecheckt. Blätter mich so durch die Werbung und dann plötzlich so was. Ich gehöre zu den glücklichen 20 Lesern die das Buch von Joerg Esser zu GIMP 2.8 testen dürfen.

Ich kann es noch gar nicht glauben :) Freue mich gerade mega super duppa. :D Jetzt seit einigen Wochen schon intensiv mit GIMP am werkeln und dann noch so ein toller Gewinn. :) Musste es einfach loswerden.

einpraegsam

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Gewonnen, gewonnen, gewonnen :D

dann schnapp dir das Buch und lese es dir durch :D

dann haben wir hier wenigstens für ein paar Minuten Ruhe
vor dir und deinem ständigen Geschnatter :lol:



ach übrigens Glückwunsch Patrick ;)
 

roweso

sehr verärgert

AW: Gewonnen, gewonnen, gewonnen :D

Na,das paßt offensichtlich prima.
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Sonntag.
Grüße
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Gewonnen, gewonnen, gewonnen :D

dann schnapp dir das Buch und lese es dir durch :D
Das werde ich.:D Muss danach auch eine Rezension zum Buch schreiben.
dann haben wir hier wenigstens für ein paar Minuten Ruhe
vor dir und deinem ständigen Geschnatter :lol:
Sobald das Buch da ist habt ihr ja ruhe. :lol:
Na,das paßt offensichtlich prima.
Oh ja :) Ich dachte erst das es eine Mail ist so nach dem Motto "Danke für die Teilnahme aber leider kein Glück gehabt". Und dann lese ich so und denke nur noch "wie geil" :D Halt total überraschend für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hades13

Irgendwas

AW: Gewonnen, gewonnen, gewonnen :D

Glückwunsch auch von mir.
@jenni: Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass das Buch für Ruhe hier sorgt, oder?
Patrick wird es lesen und dann hier posten was es zu wissen gibt darüber und ob es sich lohnt es zu kaufen u.s.w. und das kommt sicher schon in den Lesepausen :D:D


Gruß
 
A

artem

Guest

AW: Gewonnen, gewonnen, gewonnen :D

Auch von mir Herzliche Gratulation, und viel Spass mit der Lektüre
 

Tamrei

Pixelmonster

AW: Gewonnen, gewonnen, gewonnen :D

Herzlichen Glückwunsch :)

Da hats ja genau den Richtigen getroffen.
Ich bin schon gespannt, was du zu dem Buch sagen wirst.
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Gewonnen, gewonnen, gewonnen :D

na siehste das glück ist mit den lesenden.dazu einen glückwunsch und viel neue erkenntnisse aus dem buch und in der umsetzung daraus !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben