Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gewonnen! Gewonnen! Gewonnen! Iiiiiiiichhhhhhh habe GEWONNEN!!!!“

schnemat

Aktives Mitglied

AW: Gewonnen! Gewonnen! Gewonnen! Iiiiiiiichhhhhhh habe GEWONNEN!!!!

Hi,

na aber Hallo. Herzlichen Glückwunsch. Das finde ich ja wirklich supertoll.
Viel Spaß beim weitermachen!

Gruß
Matthias
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Gewonnen! Gewonnen! Gewonnen! Iiiiiiiichhhhhhh habe GEWONNEN!!!!

Das kann ja wohl nicht wahr sein??? Die Tasse nur halb voll machen, und dann auch noch 'nen Preis dafür bekommen! Das sind Zeiten ... tz tz tz :nee:

:D:D:D


Na dann mal herzlichen Glückwunsch, der Aufwand hat sich also gelohnt, der Preis ist absolut verdient! :daumenhoch:


Gruß
Frank
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Gewonnen! Gewonnen! Gewonnen! Iiiiiiiichhhhhhh habe GEWONNEN!!!!

Mein Glückwunsch,
sehr ansprechendes Ergebnis, und schickes Tut dazu!:daumenhoch:
Bin jetzt ja nicht so der Teetrinker, geht das auch mit Kaffee?:D
 

lahja001

Aktives Mitglied

AW: Gewonnen! Gewonnen! Gewonnen! Iiiiiiiichhhhhhh habe GEWONNEN!!!!

Herzlichen Glückwunsch - schönes Bild, tolles Tut und einfach herrlich, wenn sich jemand noch so freuen kann :lol:
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Gewonnen! Gewonnen! Gewonnen! Iiiiiiiichhhhhhh habe GEWONNEN!!!!

Servus, - ganz ohne Neid - das hast Du Dir verdient - Gratulation ! Gruß DaTrautinger
 
F

Frechdachs50

Guest

AW: Gewonnen! Gewonnen! Gewonnen! Iiiiiiiichhhhhhh habe GEWONNEN!!!!

einfach nur schön zu sehen, wie sich jemand so freuen kann. Herzlichen Glückwunsch, freue mich für Dich mit ! ein super tolles Tutorial und Foto.

lg :)
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Gewonnen! Gewonnen! Gewonnen! Iiiiiiiichhhhhhh habe GEWONNEN!!!!

An wen verschenkst Du denn die Programme?

Anna
 

Guetsel

'Wahl-Nordlicht'

AW: Gewonnen! Gewonnen! Gewonnen! Iiiiiiiichhhhhhh habe GEWONNEN!!!!

HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ....

hast verdient gewonnen ......... feine Arbeit .....

.... hab's Tut mit Begeisterung "studiert" ;-)))
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

AW: Gewonnen! Gewonnen! Gewonnen! Iiiiiiiichhhhhhh habe GEWONNEN!!!!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Als Fotohitsabonnent freu ich mich natürlich doppelt und warte schon gespannt auf das heft...

Tschau borstel
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Gewonnen! Gewonnen! Gewonnen! Iiiiiiiichhhhhhh habe GEWONNEN!!!!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Gruß Andreas
 

andijanoschi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gewonnen! Gewonnen! Gewonnen! Iiiiiiiichhhhhhh habe GEWONNEN!!!!

Herzlichen Glückwunsch kann ich da auch nur sagen. Tolles Foto und es hat einfach Spaß gemacht, das dazugehörige tut zu lesen. Klasse gemacht. :D
 

svenerik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gewonnen! Gewonnen! Gewonnen! Iiiiiiiichhhhhhh habe GEWONNEN!!!!

meinen Glückwunsch, das Bild sieht auch echt gut aus!
 

B-W-Design

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gewonnen! Gewonnen! Gewonnen! Iiiiiiiichhhhhhh habe GEWONNEN!!!!

Danke schöööööön für die vielen Glückwünsche und netten Worte!

Tja, was macht merh Herzklopfen, der Gewinn oder abgedruckt zu werden? Das ist schwer zu sagen. Hier zu Hause vermutlich der Gewinn. Beim Einkaufen, wenn ich dann jedes mal bei den Zeitschriften vorbeischlendere um dann die Fotohits aufzuschlagen und dann zu meinen Bildern blättere um dann vor Stolz zu platzen, ist es vermutlich die Tatsache abgecruckt worden zu sein. Vielleicht zeige ich es dann einfach jedem der vorbeiläuft und sage dann:" Das habeeee iiiichhhh gemaaaaaacht. :) :) :)"
Ich weiß noch nicht.

Spüle oder Tisch? Tja, ich glaube da bin ich dann wohl ein wenig durcheinander gekommen. Wir machen hier schon ne Menge kaputt. :) Wir sind schon ne Lebhafte Truppe. :)

Ich gewöhne mir im Moment sowieso an von so ziemlich allem ein paar Making Of-Fotos zu machen um dann mal das ein oder andere Tut davon zu schreiben. Meist sehen die Bilder ja doch etwas spektakulärer aus als das Setup drum rum. Ich finde es halt schön das man auch mit 15-Watt-Ikea-Funzeln tolle Bilder machen kann.

An wen ich die Software verschenke? :)
Gar nicht. Kann ich total super für'n Laptop gebrauchen! Da ist PSE genau richtig. Die "großen" Sachen mache ich eh dann auf'm richtigen Rechner mit CS5. Gut ich werde dann PSE9 und PSE10 haben. Aber naja. erst mal gucken was so kommt.
Vor allem freue ich mich auf ARTRage3! Ich habe vor Jahren schon mal ArtRage gehabt. Das war damal schon echt erste Sahne. Bin gespannt was mit V3 geht. Und das dann noch mit nem Bamboo Fun. Bin irsennig gepsannt. Ich habe bisher nur ein Medion-Tablett. Ich denke mal das hier wird schon Fun machen. ;-)

Ach ist das schööööööönnnnn.
Echt ein Brüller. Da denkt man immer es geninnen nur die anderen bei solchen Sachen und dann passiert mir sowas. Ts ts ts.

Die besten grinsenden Grüße, Janne
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben