Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „gewünscht, gesucht Graffitiverlauf -tipps gefunden-“

S

singsangsung

Guest

Also, eins forneweg. Ich habe die Sufu benutzt, leider ist dabei nicht viel herausgekommen. Falls es doch etwas gutes zu finden gehabt hätte, entschuldige ich mich für den Aufwand.

Nun zur eigentlichen Frage. Ich suche schon lage diesen einen Stil. Und zwar würde ich gerne diese Frabspuren, die beim Sprühen passieren, mit PS machen. Ob ich nun Brushes oder Effekte suche, weiss ich leider nicht so ganz, ich hoffe jemand von euch weiss mir zu helfen.

Hier gleich noch ein Beispiel:

gemeint sind wie gesagt diese Farbbäche, die von der eigentlichen Linie herunterlaufen.

MfG
 

2d4u

Veteran

Ich seh zwar das Image nicht, aber ich glaub du meinst dasa so wie es zum Beispiel auf der ASD-CD gemacht wurde. Da kann ich dir nur empfehlen das mit der Maus oder dem Pad selberzuzeichnen. Hab ich auch schon gemacht. Aber wer weiß, vielleicht mach ich ja nächste Woche mal solche Brushes und lad sie hier hoch...
 

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

hier kann man das bild sehen, direkt ins forum geht bei dem bild nich, keine ahnung warum:



mfg ecki
 
T

TylersAngel

Guest

hm....cooles bild,cooler effekt...... ich würds mal mit ner bloodbrush im hintergrund (die spritzer) versuchen und darüber auf ner zweiten ebene mit ner airbrush-brush nen strich und die "farbnasen" mit dem wischfinger versuchen....vielleicht klappts ja

Angel :twisted:
 
S

singsangsung

Guest

Hm...mit dem Wischfinger und 100% geht das mehr oder weniger...also etwa gleich gut/schlecht wie mit dem Airbrush...vieleicht muss ich einfach lange pröbeln...ein Tut oder dergleichen habe ich bis jetzt leider nie gefunden, aber vieleicht wirds ja noch was.
Vielen Dank für die Hilfe.

MfG


Edit: Ich habe es mit einer Mischung eurer Tipps versucht und bin nicht unzufrieden :D Aber seht selbst, was eure Hirne hervor gebracht haben:
 

2d4u

Veteran

Ich mach sobald ich meinen PS tauglichen Rechner von der LAN wieder da hab ein Tutorial, versprochen. Ist aber schon mal ein Anfang was du kreiert hast.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben