Anzeige

gewünscht, gesucht Graffitiverlauf -tipps gefunden-

gewünscht, gesucht Graffitiverlauf -tipps gefunden- | PSD-Tutorials.de

Erstellt von singsangsung, 03.11.2005.

  1. singsangsung

    singsangsung Guest

    gewünscht, gesucht Graffitiverlauf -tipps gefunden-
    Also, eins forneweg. Ich habe die Sufu benutzt, leider ist dabei nicht viel herausgekommen. Falls es doch etwas gutes zu finden gehabt hätte, entschuldige ich mich für den Aufwand.

    Nun zur eigentlichen Frage. Ich suche schon lage diesen einen Stil. Und zwar würde ich gerne diese Frabspuren, die beim Sprühen passieren, mit PS machen. Ob ich nun Brushes oder Effekte suche, weiss ich leider nicht so ganz, ich hoffe jemand von euch weiss mir zu helfen.

    Hier gleich noch ein Beispiel:[​IMG]

    gemeint sind wie gesagt diese Farbbäche, die von der eigentlichen Linie herunterlaufen.

    MfG
     
    #1      
  2. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    gewünscht, gesucht Graffitiverlauf -tipps gefunden-
    Ich seh zwar das Image nicht, aber ich glaub du meinst dasa so wie es zum Beispiel auf der ASD-CD gemacht wurde. Da kann ich dir nur empfehlen das mit der Maus oder dem Pad selberzuzeichnen. Hab ich auch schon gemacht. Aber wer weiß, vielleicht mach ich ja nächste Woche mal solche Brushes und lad sie hier hoch...
     
    #2      
  3. ecki

    ecki Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Gage
    gewünscht, gesucht Graffitiverlauf -tipps gefunden-
    #3      
  4. TylersAngel

    TylersAngel DA-User

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.681
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS2
    gewünscht, gesucht Graffitiverlauf -tipps gefunden-
    hm....cooles bild,cooler effekt...... ich würds mal mit ner bloodbrush im hintergrund (die spritzer) versuchen und darüber auf ner zweiten ebene mit ner airbrush-brush nen strich und die "farbnasen" mit dem wischfinger versuchen....vielleicht klappts ja

    Angel :twisted:
     
    #4      
  5. singsangsung

    singsangsung Guest

    gewünscht, gesucht Graffitiverlauf -tipps gefunden-
    Hm...mit dem Wischfinger und 100% geht das mehr oder weniger...also etwa gleich gut/schlecht wie mit dem Airbrush...vieleicht muss ich einfach lange pröbeln...ein Tut oder dergleichen habe ich bis jetzt leider nie gefunden, aber vieleicht wirds ja noch was.
    Vielen Dank für die Hilfe.

    MfG


    Edit: Ich habe es mit einer Mischung eurer Tipps versucht und bin nicht unzufrieden :D Aber seht selbst, was eure Hirne hervor gebracht haben:

    [​IMG]
     
    #5      
  6. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    gewünscht, gesucht Graffitiverlauf -tipps gefunden-
    Ich mach sobald ich meinen PS tauglichen Rechner von der LAN wieder da hab ein Tutorial, versprochen. Ist aber schon mal ein Anfang was du kreiert hast.
     
    #6      
x
×
×