Anzeige

Gezeichnete Erde

Gezeichnete Erde | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mway, 07.11.2005.

  1. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Gezeichnete Erde
    #1      
  2. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Gezeichnete Erde
    Hi,

    @Mway-Tuning

    Du könntest eines der vielen Pics die es von der Erde gibt nehmen und auf die größe skalieren die du brauchst nachher zeichnest du mit dem :psd_zeichenstift: "Zeichenstift" die Konturen der Erde und den Kontinenten nach.
    Dann erstellst du von den Pfad eine Auswahl und legst sie auf einen neue Ebene, jetzt gehst du auf "Bearbeiten/Kontur füllen".

    Hier habe ich schnell ein Beispiel erstellt:

    [​IMG]
     
    #2      
  3. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Gezeichnete Erde
    such dir doch im netz erstmal n bild von ner erde mit schöner auflösung. dann mit kanälen oder pfaden,oder wie auch immer du lieber arbeitest nur die kontinente auswählen und auf ne neue ebene packen.dann noch noch kontur um die erde, alles in weiß und das original bild löschen.dürfte doch schon passen oder meinst nicht=?

    --edit--
    Seh grad da war ja wer schneller ^^!aber so meinte ichs auch wie rewolve das beschrieben hat!
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×