Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „..::GFX-Work #1..::..Kate Beckinsale..::..“

knolle89

der Göttliche!

hey leute!
hab hier mal kate beckinsale bissl bearbeitet, ist mein erstes gfx-work.

zuerst das original:

Bildlink entfernt wg. copyright

..so, und hier die bearbeitete version:Bildlink entfernt wg. copyright

c&c sind gerne erwünscht.;)

ceeYA..::knolle::..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ..::GFX-Work #1..::..Kate Beckinsale..::..

Moinsään,

ich finde es eigentlich ganz gut...vielleicht hättest du die Sterne auf der linken Seite bis an den Körper machen können.

Reinhaun

PS:
 
H

henni_w

Guest

AW: ..::GFX-Work #1..::..Kate Beckinsale..::..

Und wieder mal finde ich die hier zur Bearbeitung verwendete, ursprüngliche Version besser!

Wie kommt es, dass man sich an Bilder ransetzt, an denen Profis ihr Werk bereits getan haben? Also welcher Impuls muss da in Einem vorhanden sein?

Mal abgesehen davon, dass es sicherlich wieder Stress bezüglich der Rechte geben könnte...
 

knolle89

der Göttliche!

AW: ..::GFX-Work #1..::..Kate Beckinsale..::..

na toll!
also ich bin in zwei anderen foren noch angemeldet (sehr berühmte) und die haben keine regeln mit solchen copyrights und hatten auch noch nie probleme damit.
aber wenn das so nunmal hier ist, dann ist es halt so.-.-

kann dann bitte ein admin dieses thema löschen oder sperren!?
danke dafür.

..::knolle::..
 

NEOFU

Noch nicht viel geschrieben

AW: ..::GFX-Work #1..::..Kate Beckinsale..::..

Eig. schön gemacht aber das bild gefällt mir net da das model so eine mekrwürdige kopfstellung hat naja kann man nix machen
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: ..::GFX-Work #1..::..Kate Beckinsale..::..

na toll!
also ich bin in zwei anderen foren noch angemeldet (sehr berühmte) und die haben keine regeln mit solchen copyrights und hatten auch noch nie probleme damit.

sei doch zufrieden das du drauf hingewiesen wirst ;)

weil die Probleme kannst nämlich auch du bekommen
und nicht nur der Forenbetreiber :eek:
 

knolle89

der Göttliche!

AW: ..::GFX-Work #1..::..Kate Beckinsale..::..

@ jenni:
natürlich bin ich froh, dass mich jdn. darauf hingewiesen hat, denn ich hab keine lust auf solche probleme,! das wünsch ich auch nicht für den forenbetreiber, ich möchte auch nicht derjenige sein, der dafür schuld ist, dass das forum wegen solchem geschlossen wird ;)

..find es aber nur bisschen dumm, dass solche copyright-regeln überhaupt existieren, sowas ist schon schwachsinnig, aber kann man nichts gegen machen. (hab von sowas aber auch in anderen foren gehört)

also danke für eure hilfe/hinweise, sowieso eurer kritik.

..::knolle::..
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: ..::GFX-Work #1..::..Kate Beckinsale..::..

so...ich hab dir jetzt mal deine Bildlinks entfernt...wenn du dann das Einverständnis des Urhebers hast, kannst du diese gerne wieder hochladen...
 

Fou-Lu

Genesis

AW: ..::GFX-Work #1..::..Kate Beckinsale..::..

ich wills auch sehen. wo ist der link dazu? wieso wurde der entfernt oder bin ich nur blind? =D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben