Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ghetto life“

koepp

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ghetto life

ich finds hammer!mich würde natürlich interessieren was für ein effekt das is und wie ich den lernen kann;)
 

Herr_D

offline

AW: ghetto life

Huhu ! :lol:

Sorry das ich in letzter Zeit soviel Bilder uploade aber mir machts im moment riesen spass durch den neuen effekt den ich gelernt hab :p



Vielleicht überlegst du dir dann mal, einen Showroom aufzumachen, in dem alle deine Bilder gepostet werden? So kann der interessierte User deine Entwicklung verfolgen...



Zum Bild kann ich nichts sagen... 20MInutenwerk halt... nichts Besonderes...
 

isotr0nic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ghetto life

Vielleicht überlegst du dir dann mal, einen Showroom aufzumachen, in dem alle deine Bilder gepostet werden? So kann der interessierte User deine Entwicklung verfolgen...



Zum Bild kann ich nichts sagen... 20MInutenwerk halt... nichts Besonderes...


Ja das wollt ich eh dann machen aber ich wollt nur sehn was am besten ankommt deswegen noch einzelnd ... aber keine Angst den mach ich dann xD
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: ghetto life

Ist schlecht zu beurteilen da ich nicht weiß wie das Original aussieht und was du in den 20 Minuten verändert hast (was ja echt wenig ist für eine Bearbeitung).

LG Tina
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: ghetto life

Danke für´s Original :)
Für 20 Minuten ist es gut geworden, auch wenn mir solche Bilder nicht wirklich zusagen, aber das hat ja mit der Arbeit nichts zu tun.
 

hanco

ex

AW: ghetto life

Wenn Du dich bei Stockbildern bedienst, dann halte Dich bitte auch an die dort geltenden Regeln!
Jenni hatte dich bereits beim Baby-Bild darauf aufmerksam gemacht.
Immer die Quelle mit Posten.
Und in diesem Falle möchte der Urheber dieses Bildes einen Kommentar auf seiner Deviant-Art-Seite mit einem Link zum veränderten Bild!
 

isotr0nic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ghetto life

Wenn Du dich bei Stockbildern bedienst, dann halte Dich bitte auch an die dort geltenden Regeln!
Jenni hatte dich bereits beim Baby-Bild darauf aufmerksam gemacht.
Immer die Quelle mit Posten.
Und in diesem Falle möchte der Urheber dieses Bildes einen Kommentar auf seiner Deviant-Art-Seite mit einem Link zum veränderten Bild!


ja sorry werd es demnächst nachholen und in meinen nächsten postings einen link mitschicken ...
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: ghetto life

also den typen hast gut hinbekommen... gutes mapping für die zeit. der BG passt nicht so richtig, auch von der bearbeitung nicht...

mach aber bei sowas, wenn du einen einschätzung/kritik haben willst am besten immer ein vergleich (original/bearbeitung)... auch direkt nebeneinander...

und es wäre ein plus, wenn du (wenigstens ganz kurz) über den "neuen effekt" informieren würdest...

weiter so ;)

lg

MrB
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: ghetto life

das ergebniss ist nicht schlecht geworden, aber wer 3 ebenen übereinander legen kann und nen bissel dran rumspielt ist noch lange kein profi :D
 
F

folientechniker

Guest

AW: ghetto life

Gefällt mir das Bild. Hat irgendetwas düsteres aber sehr gut.
 

rico1980

Noch nicht viel geschrieben

AW: ghetto life

Sieht so von weitem ganz ok aus. Aber man sieht beim genauen hinschauen am Rand der Person (Pulli) doch eine etwas unsaubere Kante....

Idee ist aber dennoch gut!
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: ghetto life

Hi,
die Veränderungen gefalen mir, ist für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Hätte den HG etwas heller gestalltet. Ist aber geschmackssache.
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben