Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ghettoblaster Speedmodelling“

Lambyps

Noch nicht viel geschrieben

MoinMoin Leuts,

ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit c4d. Nach zahlreichen Tutorials hab ich mal was gemodelt und als Speedmodelling hochgeladen. Schauts euch an und wenn ihr Bock habt könnt ihr kommentieren, kritisieren bzw. bewerten. :)

http://www.youtube.com/watch?v=6o52M1Dsx9c

Momentan render ich auch eine SoundeffectorAnimation mit diesem Model. Diese werde ich natürlich auch hochladen wenn sie fertig ist. Ich sag euch mich hat das c4d-Fieber gepackt ^^ da wird noch vieles mehr kommen mal sehen vllt auch Tutorials ;)

mfG Lamby
 

E

essdreipro

Guest

AW: Ghettoblaster Speedmodelling

sehr beeindruckend ... finde, zum Schluß sollte das Ergebnis etwas länger zu sehen sein ...
und leider wird die unterlegte Musik zunehmendt 'nerviger' ... sorry ...
 

Lambyps

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ghettoblaster Speedmodelling

Danke für die Kritik. Ja ist wohl Musik die nicht jedem gefällt.^^ Doch welche tut das schon? Einfach Ton aus und andere anmachen. ^^
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Ghettoblaster Speedmodelling

Hm, hatte keine Musik an, aber darum gehts ja hier nicht ;) Finde das Modell sehr gelungen, nur leider das Rendering (im Link auf Youtube) nicht. Das bringt das tolle Modell überhaupt nicht gut zur Geltung. Wirst du's denn noch anders texturieren? Oder bleibt das so?

Daher Lob für's Modell - Die Texturen entsprechen mir nicht so ;)

Grüße
 

Lambyps

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ghettoblaster Speedmodelling

Natürlich werden noch ein paar Render folgen das tronmäßige war mal etwas was mir persöhnlich gefallen hat. Es kommt noch ein normales Render und vllt ein Ghettoblaster aus Holz.^^ Ihr könnt ja Vorschläge machen. Jedoch glaube ich, so viele Möglichkeiten gibt es nicht. ^^ Momentan Render ich noch meine Animation mitm Soundeffector( ja.. aucht tronmäßig^^) deswegen kann ich immo net sehr viel machen mein Prozessor springt immer von 95zu100 %. :D

Dankeschön für das Lob!
 

fishk0ppl

tut was er kann

AW: Ghettoblaster Speedmodelling

moin,
find das moddeling auch ziemlich cool.
die "pseudo thron"-textur nimmt leider ziemlich viele der details weg.
würde eventuell eine fotorealistische textur benutzen oder das ganze so abwandeln, dass alle details zu erkennen sind ;)

cheers
 

Lambyps

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ghettoblaster Speedmodelling

So ich hab mal mein Rendering kurz angehalten und schnell mal ne neue Tapete aufs Gerät gekleistert.^^ Ja.. dieses tronmäßiges hat schon viele Details geschluckt, jedoch hat es mir gefallen. Hab etwas simples gemacht bin echt nicht so der ProTexturer. Hab mir gedacht schwarz, weiß und grün passt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

annabar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ghettoblaster Speedmodelling

Sehr cool schauts aus! =) Wie hast du denn die Balken im Hintergrund der Musik angepasst? Hast du alles per Hand modelliert oder funktioniert das mit nem Script?
 

Lambyps

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ghettoblaster Speedmodelling

Das ist viel einfacher als man denkt. Einfach einen Balken erstellen und einem clo-ner obj unterordnen. Gewünschte Anzahl der balken einstellen und dann dem clo-ner obj ein sound effector zuordnen. im sound effector menü gibste noch den pfad zu der gewünschten musik ein und den rest macht c4d allein ganz easy. Youtube gibs hunderte tuts dazu, die alle eigentl nur 2-3 mins lang sind weil das so einfach und schnell geht. :lol:
 

FranTheViera

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ghettoblaster Speedmodelling

mir gefällt auch das tronmäíge rendering :)

ich bin für sowas auch zu haben, aber meine vorredner haben auch recht, es verschluckt leider viele details. das zweite simple rendering is net so mein geschmack :) ich finde an nen ghettoblaster hat weiß einfach nix zu suchen :D aber das is eigener geschmack und tut ja damit nix zur sache :)
auf jeden fall weiter so :)
 

annabar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ghettoblaster Speedmodelling

Oha, wusste gar nicht dass es sowas und dann noch so einfaches gibt! :D Man lernt nie aus! ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben