Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „GHOST RIDER-Feuer“

Bastet

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Gruppies;)

ich habe das kinoplakat von dem film GHOST RIDER gezogen...da ist sein cooles Motorrad drauf und da würd ich gern die Flammen wo man darauf sieht, animieren - so das es richtig echt aussieht....(oder geht das nur mit flash?) kann mir da jemand behilflich sein, wie ich das anstelle ?







Herzlichst
Bastet
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: GHOST RIDER-Feuer

[...] ich habe das kinoplakat von dem film GHOST RIDER gezogen... [...]

...uiui böse, böse :rolleyes:

Also wenn du die Flammen animieren willst, dann würde ich die After Effects empfehlen und einfach ein Feuer vor schwarzem Hintergrund aufgenommen einfügen. Mit ein bisschen feintuning wars das dann auch schon. Mit Flash würde ich es defintiv nicht versuchen, Flash ist für so etwas nicht geeignet...
Und wenn du fragen willst ob es mit PS geht:
Natürlich, nur musst du dann jedes Bild einzeln nachbearbeiten. Obwohl sich das dann auch nur darauf beschränken würde den Ebenenmodus auf Neg. Multiplizieren oder Linear Abwedeln zu stellen und eine Tonwertkorrektur durchzuführen.

Sonst noch viel spaß dabei!
 

Bastet

Noch nicht viel geschrieben

AW: GHOST RIDER-Feuer

ok - danke für die info - hast du da evtl einen link hin ? bis ich mich hier durchgewühlt hab....O:)

Bastet:blumen:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben