[GI] Eigenartige Flecken

[GI] Eigenartige Flecken | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Maulwurf, 07.08.2008.

  1. Maulwurf

    Maulwurf Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Bremen
    [GI] Eigenartige Flecken
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2008
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. henni_w

    henni_w Guest

    [GI] Eigenartige Flecken
    AW: [GI] Eigenartige Flecken

    Ich glaube, hier liegt das Problem:

    Setz das mal weit höher an! ... So mindestens 50 und maximal bei 250. ... Oder von mir aus noch höher!

    Das muss nicht allzu viel verbessern, aber einen Versuch ist es wert.
     
    #2      
  4. user11

    user11 Guest

    [GI] Eigenartige Flecken
    AW: [GI] Eigenartige Flecken

    Gerade wenn man einen schwachen Rechner hat ist der Wert viel zu hoch. Verwende lieber 3.
     
    #3      
  5. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    [GI] Eigenartige Flecken
    AW: [GI] Eigenartige Flecken

    Leuchte die Szene lieber vernünftig mit leuchtenden Ebenen anstatt eines Himmels aus...
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×