Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[GI] Eigenartige Flecken“

Maulwurf

Nicht mehr ganz neu hier

Woher stammen diese Flecken? besonders deutlich an der Deckenleiste.




Genauigkeit 85
Prepass-Größe 1/1
Strahltiefe 5
Stoch. Strahlen 300
min aufl. 40
max aufl. 80
Neuberechnung: Immer

Ich habe einen recht schwachen rechner, wesshalb ich nicht alles ausprobieren möchte.

Konnte auch mit Hilfe dieses Tutorials die Quelle nicht bestimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

henni_w

Guest

AW: [GI] Eigenartige Flecken

Ich glaube, hier liegt das Problem:

[...]
min aufl. 40
max aufl. 80
[...]

Setz das mal weit höher an! ... So mindestens 50 und maximal bei 250. ... Oder von mir aus noch höher!

Das muss nicht allzu viel verbessern, aber einen Versuch ist es wert.
 
M

mp5gosu

Guest

AW: [GI] Eigenartige Flecken

Leuchte die Szene lieber vernünftig mit leuchtenden Ebenen anstatt eines Himmels aus...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben