Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gibs bei Photoshop CS 4 ein Rückgänigigknopf ?“

Slider19

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich hab grad versucht ein Tutoial von hier zumachen dabei ist mir aber ein Fehler passiert wie kann ich ihn rückgänging machen ?


LG Slider19
 

Dennis

aka denyo111

AW: Gibs bei Photoshop CS 4 ein Rückgänigigknopf ?

Nee, sorry, der Knopf war nicht mehr drin.

Soll es dann in CS5 geben, das aber dann nur in der Special-Edition die ca 350 Euro mehr kosten wird
 

cebito

undefined

AW: Gibs bei Photoshop CS 4 ein Rückgänigigknopf ?

Bearbeiten -> Rückgängig, wahlweise auch Strg+Z drücken oder einfach im Protokoll dahin gehen, wo noch alles im Reinen war.

Grundlagen, sorry - die Programmhilfe, erreichbar über die F1-Taste hätte dir auch weiterhelfen können.
 

Arda

Lone Wolf

AW: Gibs bei Photoshop CS 4 ein Rückgänigigknopf ?

Hallo ich hab grad versucht ein Tutoial von hier zumachen dabei ist mir aber ein Fehler passiert wie kann ich ihn rückgänging machen ?


LG Slider19

Oh man.. Schau mal: Bearbeiten > Rückgängig / Schritt zurück Greetz Arda
 

Slider19

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gibs bei Photoshop CS 4 ein Rückgänigigknopf ?

achso ok mach ich mal
 
Zuletzt bearbeitet:

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: Gibs bei Photoshop CS 4 ein Rückgänigigknopf ?

Na dann mal hier noch ne Antwort:

ALT+STRG+Z (kann man sogat 2 und mehr Schritte zurück) ;)
 

Herr_D

offline

AW: Gibs bei Photoshop CS 4 ein Rückgänigigknopf ?

Wenn noch jemand seinen Senf dazu geben will, dann bitte per PM, hier im Thread geht es um ein anderes "hochwichtiges" Thema....

Mal ehrlich Leute - bei so einer Frage darf man durchaus schonmal mit Ironie antworten....



Ich geh noch einen Schritt weiter: Das ist eine Handbuchfrage sprich die bezahlte Photoshophilfe (F1) hätte eine Antwort gegeben, die ohne so eine sinnfreie Frage ausgekommen wäre.

Wer ein Programm in dieser Größenordnung hat, sollte sich doch mal die Mühe machen, sich mit dem Programm vertraut zu machen. Wobei "strg z" oder für mehrere Schritte "strg alt z" nicht nur bei PS funzen...



Ich verschieb das hier genau dahin, wohin es gehört... wer weinen will möge das tun, ich könnte aber auch Schneeschippen zum Frustabbau anbieten...



VIP



Ach ja, falls irgendwie wegen fehlerhafter Installation die Hilfe nicht dabei ist:
 
Zuletzt bearbeitet:

kidding82

Aktives Mitglied

AW: Gibs bei Photoshop CS 4 ein Rückgänigigknopf ?

OT: Ist die Jahreszeit zu dunkel, das keiner mehr Spaß versteht und alle nur noch gereizt sind??? Hoffe es wird bald frühlich und der Schnee fällt nicht mehr, damit wirr nicht mehr Frust und Schnee schieben müssen, sondern alle wieder lachen können...

Zum Thema:
Kleiner Tipp am rande noch.. Vlt gelegentlich zwischenspeichern und das evt sogar mit div Dateinamen... Also Name-teil1.psd oder sowas.. so kannst Du auch später noch mal an einem Punkt weier arbeiten, wenn du bereits enen anderen Weg gegangen bist und nicht mehr soweit zurück gehn kannst... :)
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben