Anzeige

Gibt es auch Photoshop CS2 auf deutsch

Gibt es auch Photoshop CS2 auf deutsch | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sqall86, 08.01.2006.

  1. Sqall86

    Sqall86 Guest

    Gibt es auch Photoshop CS2 auf deutsch
    Sorry dass ich keine such funktion benutz habe aber ich brauche dringend so schnell wie möglich eine antwort DANKE im voraus. :p :p :p

    Also die Frage gibt es Photoshop CS2 auf deutsch.

    Danke für die antwort
     
    #1      
  2. user11

    user11 3D Aktivist

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    2.900
    Geschlecht:
    männlich
    Gibt es auch Photoshop CS2 auf deutsch
    Sicher gibt es das.
    Ich hab es.


    PS: Wäre ganz gut wenn deine Frage nicht nur im Titel wäre.

    Gruss user11
     
    #2      
  3. Tim1980

    Tim1980 PC + Netzwerk Supporter

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    621
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe Edersee
    Software:
    Photoshop CS6, Adobe Acrobat X Pro und Dreamweaver CS5.5
    Kameratyp:
    Canon Power Shot A530 und Canon EOS 1000D
    Gibt es auch Photoshop CS2 auf deutsch
    Frage

    Hallo!
    Klar gibts die CS2 auch in deutsch, sogar als Trialversion. :D

    Gruß
    Tim
     
    #3      
  4. Sqall86

    Sqall86 Guest

    Gibt es auch Photoshop CS2 auf deutsch
    Danke für die Antworten würdet ihr mir cs2 empfehlen Ich stufe mich zwar ja noch nicht als profi ein aber anfänger auch nicht.
     
    #4      
  5. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Gibt es auch Photoshop CS2 auf deutsch
    "ich bin bereit an die 1000? für ein programm auszugeben, kenne aber nichtmal die information die mir die herstellerseite dazu offenbart"
    fein, fein...
     
    #5      
  6. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Gibt es auch Photoshop CS2 auf deutsch
    der obige text enthielt sarkasmus ^^

    also wenn du das hobbymäßig machen willst, reicht photoshop 6 - wenn du ein wenig mehr geld ausgeben willst, nimm photoshop 7.
     
    #6      
  7. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Gibt es auch Photoshop CS2 auf deutsch
    auf deutsch gibs dat och?


    ...und ich quäl mich mit ner russischen fassung rum... tsss... Фотомагазин
     
    #7      
  8. Sqall86

    Sqall86 Guest

    Gibt es auch Photoshop CS2 auf deutsch
    Ich hab niemand nach seinen blöden kommentare gefragt, ich hab eine normale frage gestellt und wünsche mir eine normal Antwort :x . Wie die z.b von TRex2003 :p
     
    #8      
  9. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Gibt es auch Photoshop CS2 auf deutsch
    Hi Sqall

    Bei dir steht leider nur das du Photoshop hast aber leider nicht welche Version also wenn du PS7 oder CS schon hast würde ich mir das Geld sparen für CS2
    weil man munkelt das CS3 kommt und der Schritt soll bedeutend größer sein als zwischen CS und CS2
     
    #9      
  10. BlackSavage

    BlackSavage Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Berlin
    Gibt es auch Photoshop CS2 auf deutsch
    @jenni

    aber ich denke mal, CS3 wird sich dann ottonormalverbraucher nicht leisten können..grins. leider!
     
    #10      
  11. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Gibt es auch Photoshop CS2 auf deutsch
    @BlackSavage

    Weis ich nicht aber der unterschied zwischen CS und CS2 war vom Preis
    ja auch nicht so groß und was wird nicht teuer aber lassen wir uns überraschen
     
    #11      
  12. BlackSavage

    BlackSavage Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Berlin
    Gibt es auch Photoshop CS2 auf deutsch
    @jenni

    okay überredet...grins. lassen wir uns überraschen. danke für die antwort.
     
    #12      
  13. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Gibt es auch Photoshop CS2 auf deutsch
    @sqall86
    eine antwort kann immer nur so gut sein wie die zugehörige frage.
    und ja, meine antwort war total idiotisch und minderbemittelt.

    @trex
    glückwunsch! sie gewinnen so viele wachmaschinen, wie sie tragen können ;)
     
    #13      
  14. Gibt es auch Photoshop CS2 auf deutsch
    Ich hab Photoshop CS2 erstens auf Deutsch und 2. kann ich es auf jeden Fall weiterempfehlen.Man braucht jedoch unendlich viel Geduld um wirklich alles aus dem Programm rauszuholen. Wenn du die Zeit und Lust hast kannste damit so gut wie alles machen.
     
    #14      
  15. meccenandy

    meccenandy Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    539
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigsfelde
    Software:
    psd, illu, ind, fla
    Kameratyp:
    Canon EOS 450d
    Gibt es auch Photoshop CS2 auf deutsch
    also ich hab photoshop 6!
    Ich habe schonmal in cs version geschaut, die hat einige vorteile,
    aber für abfänger und fortgeschrittene reicht 6 auf jeden Fall.

    :wink:
     
    #15      
  16. Balu35

    Balu35 Guest

    Gibt es auch Photoshop CS2 auf deutsch
    Habe beide versionen ^^


    CS ,Cs2,PS8

    habe mich jetzt wieder auf pS 8 fest gelegt
     
    #16      
  17. Slayer

    Slayer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    489
    Geschlecht:
    männlich
    Gibt es auch Photoshop CS2 auf deutsch
    Du hast CS, CS2 und PS8?
    CS ist die 8. Version von PS :)
    Wohl ein kleiner Tippfehler :D

    Gruß, Slayer
     
    #17      
  18. highRes

    highRes Guest

    Gibt es auch Photoshop CS2 auf deutsch
    Adobe hat in einem PDF über den Intelswitch aufgezeigt, dass die CS3 zwischen 18 und 24 Monate nach dem letzten Release erscheint, das würde einem Zeitraum von Oktober/November 2006 bis April/Mai 2007 entsprechen. Aufgrund verschiedener Presseveröffentlichungen liegt das eher beim zweiten Datum.
    Von daher würde ich im Moment jedem empfehlen in die CS2 zu investieren, denn der Level was neues dazu zu lernen wird bei mehreren versäumten Versionen doch sehr groß.
    Wichtige Erneuerungen in der CS2 waren vor allem die Smart Objects und einige Neuerungen bei den Filtern und Enstellungen. Außerdem wurden viele vormalige ImageReady-Funktionen integriert.

    Zudem muss man überlegen wofür man die Dateien benötigt. Etwa zur Weitergabe an InDesign. InDesign-CS2-User schätzen auch die Layer Comps, die zwar in CS existieren aber nicht mit ID funktionieren. Auch der Austausch mit GoLive ist in der CS2 besser.
     
    #18      
  19. Psycho_23

    Psycho_23 Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    2.454
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dudenhofen
    Software:
    Photoshop | InDesign | Encore
    Kameratyp:
    Casio Exilim EX-S880
    Gibt es auch Photoshop CS2 auf deutsch
    Das ist so eine Frage ob es für Anfänger reicht. Ich hab gemerkt dass ich bei manchen Sachen mit CS 2 nun besser und vor allem schneller fertig werde. Da das Programm doch ein bisschen benutzerfreundlicher geworden ist.

    Der von highRes angesprochenen Integration der einzelnen Produkte muss ich auch zustimmen. Es ist einfach einfacher geworden zwischen den einzelnen Produkten hin und her zu switchen.

    Ich denk ein update lohnt sich allemal. Weil es kommt immer irgendwas komplett neues - siehe Bridge in CS2. Hab mich erstmal nen Tag hingesetzt und mich damit beschäftigt weil der Dateibrowser ja nu weg ist.
     
    #19      
  20. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Gibt es auch Photoshop CS2 auf deutsch
    also ich denke, dass anfänger mit ps7 am besten zurecht kommen. zum einen, weil mit ps7 viele neuerungen dazugekommen sind und zum zweiten, weil cs2 viele sachen anders hat als seine vorgänger, was gerade bei tutorials dann immer zu fragen führt wie "wo finde ich denn befehl xyz in ps cs2?"

    außerdem finde ich die neuen features von cs2 nich soo aufregend...spielsachen..
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×