Anzeige

Gibt es bei Blender Einheiten? (mm/cm/m)

Gibt es bei Blender Einheiten? (mm/cm/m) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Axel007, 14.12.2012.

  1. Axel007

    Axel007 Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Software:
    PS CC/LR5 CC
    Kameratyp:
    Pentax K30
    Gibt es bei Blender Einheiten? (mm/cm/m)
    Joar, meine Frage ist, gibt es bei Blender Maßeinheiten wie mm/cm/m? Oder gibt es da nur die Blendereinheit? Da ich auf Blender umsteigen wollte um Modelle drucken zu lassen benötige ich die Möglichkeit mit Maßeinheiten arbeiten zu können. Beim ansehen der Videotutorials von hier ist mir das erst aufgefallen das ich davon noch gar nichts gesehen hab. Wäre blöd wenn das nich da wäre. Mittlerweile find ich mich da so langsam aber sicher zurecht drin.

    Axel
     
    #1      
  2. randacek_pro

    randacek_pro Mod | Forum

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    4.747
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Geschichten, GIMP und Blender
    Kameratyp:
    Canon (D)SLRs
    Gibt es bei Blender Einheiten? (mm/cm/m)
    AW: Gibt es bei Blender Einheiten? (mm/cm/m)

    Nein, es gibt Einheiten.
    Die kannst du einstellen im Panel "Scene" > bei "Units", da gibt es "None", "Metric", "Imperial" und auch "Degrees" und "Radians"

    Viele Grüße
     
    #2      
  3. Axel007

    Axel007 Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Software:
    PS CC/LR5 CC
    Kameratyp:
    Pentax K30
    Gibt es bei Blender Einheiten? (mm/cm/m)
    AW: Gibt es bei Blender Einheiten? (mm/cm/m)

    Oh man ....
    Da hab ich natürlich nicht nachgesehen ^^
    Besten Dank, nu kanns losgehen

    Axel
     
    #3      
x
×
×