Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gibt es bei Illustrator auch Pfade wie in Photoshop?“

curi0u5

Nicht mehr ganz neu hier

Möchte in Illustrator eine Kugel zeichnen um die Kugel soll dann ein Slogen entstehen



also da felht halt die kugel
 

Vektorprogramme

Ilse_Schnick

Aktives Mitglied

AW: Gibt es bei Illustrator auch Pfade wie in Photoshop?

Gibs nicht *verarsch*


Vielleicht setzt du dich wirklich mal mit den Grundlagen vom Illu auseinander und damit, was es bedeutet, mit einem Vectorprogramm zu arbeiten?





Die Frage könntest du dir echt schenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

curi0u5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gibt es bei Illustrator auch Pfade wie in Photoshop?

so habs jez rausgefunden aba wieso schreibt er den text imma von rechts nach links?
 
P

panNguyen

Guest

AW: Gibt es bei Illustrator auch Pfade wie in Photoshop?

Die Arabischen lesen doch auch von rechts nach lilnks oder?
machts doch auch xD mal was neues in "Deutsch". von rechts nach links zu lesen ....

=)
 

merlin

Zauberer

AW: Gibt es bei Illustrator auch Pfade wie in Photoshop?

Mönsch Ilse, wer hat dich denn aus dem Altersheim rausgelassen? :D (ich hoffe man sieht hier mal wieder Bilderchen von dir?)

Bei dem Threadtitel musste ich einfach mal hier reingucken, sorry, aber das ist wie Mercedes kaufen und dann fragen ob man mit dem Ding auch fahren kann.

Prügel für off-topic bitte auf mein Konto :D
 
D

derPixler

Guest

AW: Gibt es bei Illustrator auch Pfade wie in Photoshop?

Oh oh.....

Man liest ja so manche Frage hier.... doch bei einigen fehlt einem die Antwort..., so wie bei dieser.

:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben