Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gibt es ein passendes Intervalometer für die EOS 350D?“

McMichi

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute,

Vielleicht haben ein paar von euch bereits einen meiner Stopmotion Clips gesehen. Wer bereits selber schon einmal einen solchen produziert haben sollte weiß genau mit wieviel Arbeit das Ganze verbunden ist.

Auf jedenfall bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem passendem Intervalometer ( automatischer Kameraauslöser ) für die EOS 350D von Canon. Ich habe bereits einen von Canon gefunden, den TC-80N3. Soweit ich bisher herausgefunden habe, gibt es diesen nur für die Canonmodelle EOS 30D aufwärts. Ich hatte nicht vor den Stecker extra auf die 350ziger umzurüsten. Deshalb frage ich euch, ob ihr eine Alternative zu diesem automatischen Kameraauslöser kennt?
 

Fotografie

divcre

Aktives Mitglied

AW: Gibt es ein passendes Intervalometer für die EOS 350D?

Frag am Besten mal bei dem Händler nach, wo Du den für die 30er gefunden hast, die wissen doch meist genug -falls der Händler nciht zu klein ist.
 

svenj

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gibt es ein passendes Intervalometer für die EOS 350D?

Moin,

die mitgelieferte Software sollte das auch machen können, wenn ich mich da jetzt nicht sehr täusche.

--
SJ
 

Chriss1987

me.drinkCoffee();

AW: Gibt es ein passendes Intervalometer für die EOS 350D?

Hey,

hab auch etwas ähnliches für meine 400D gesucht und bin auf folgendes gestoßen:

Habe mir vorhin das Bord mal bestellt und werde demnächts mal berichten, wie gut das funktioniert! ;-)

LG
Chriss
 

McMichi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gibt es ein passendes Intervalometer für die EOS 350D?

Naja der ZigView ist für mich viel zu teuer und die ganzen Spielerein brauch ich nicht, aber trotzdem danke für den Hinweis.

@ svenj
Ich weiß nicht so recht wie ich das mit der mitgelieferten Software bewerkstelligen soll. Laptop besitzte ich nicht und außerdem hätte ich auch kein Interesse daran den ganzen Kran durch die Gegend zuschleppen ;)

@divcre
Ich hatte mir erhofft, dass es bereits Fotografen gibt, die gewisse Kameraauslöser empfehlen können aufgrund von Erfahrungswerten. Ein Händler wird hier niemals objektive sein ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Gibt es ein passendes Intervalometer für die EOS 350D?

Hallo
ich denke daß der Delamax TR1c gehen muß, er ist auch wahrscheinlich preiswerter als der original Canon, hatte ihn bei meiner ersten digitalen DSLR, war auch eine 350d, und da konnte ich Zeitintervalle eingeben
 

McMichi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gibt es ein passendes Intervalometer für die EOS 350D?

Hier hab ich noch was gefunden:

Ja genau sowas habe ich schon die ganze Zeit gesucht! Danke für die Hilfe beim Suchen!

Trutscherle schrieb:
Hallo
ich denke daß der Delamax TR1c gehen muß, er ist auch wahrscheinlich preiswerter als der original Canon, hatte ihn bei meiner ersten digitalen DSLR, war auch eine 350d, und da konnte ich Zeitintervalle eingeben

Welche Erfahrungen hast du denn mit diesem Auslöser gemacht? Wie teuer war der ungefähr?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben