Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gibt es eine Liste mit allen Tastaturshortcuts/ Erklärung von Photoshopfunktionen?“

dennisdenk

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Liste mit allen Shortcuts für Photoshop CS5/6 gefunden,
leider habe ich sie damals nicht heruntergeladen, und finde den Link nicht mehr.
Hat jemand von euch eine gute Shortcutliste (evtl auch Übersicht über alle Filter und deren Ergebniss/Anwendungsbereich und welche Effekte beim mischen mehrerer Filter entstehen.

Danke für eure Mühen :)

Dennis
 

Photoshop

nedserdpsd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gibt es eine Liste mit allen Tastaturshortcuts/ Erklärung von Photoshopfunktionen

Mit allen persönlichen Änderungen in PS: Alt-Umschalt-Str-K und dann Zusammenfassen anklicken

Gruß
 

dennisdenk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gibt es eine Liste mit allen Tastaturshortcuts/ Erklärung von Photoshopfunktionen

danke euch allen
Das mit der Hilfe hätte ich gleich ausprobieren können :D
 

geia1

Aktives Mitglied

AW: Gibt es eine Liste mit allen Tastaturshortcuts/ Erklärung von Photoshopfunktionen

Wenn du willst sende ich dir eine Übersicht wo auf der Tastatur die einzelnen Befehle abgebildet sind. Sende mir eine Nachricht, ich antworte.
 

Melometlar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gibt es eine Liste mit allen Tastaturshortcuts/ Erklärung von Photoshopfunktionen

Sind die Shortcuts eigentlich in englisch genauso wie in deutsch? Ich denke ja mal schon aber man weiß ja nie ^^
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Gibt es eine Liste mit allen Tastaturshortcuts/ Erklärung von Photoshopfunktionen

Es gibt ein paar Unterschiede, z.B. wenn im Amerikanischen die Klammern [] (Anordnen) und {} (Pinselhärte) ins Spiel kommen, oder das = (Reinzoomen - bei uns das +)
Die Tastatur ist ja auch nicht die gleiche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dennisdenk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gibt es eine Liste mit allen Tastaturshortcuts/ Erklärung von Photoshopfunktionen

@geia danke für das Angebot aber mir reichen die 2 Links auf PSD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben