[CC] Gibt es eine Möglichkeit diese BIld lesbar zu machen?

[CC] - Gibt es eine Möglichkeit diese BIld lesbar zu machen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von muehli.01, 03.11.2019.

  1. muehli.01

    muehli.01 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.11.2019
    Beiträge:
    3
    Gibt es eine Möglichkeit diese BIld lesbar zu machen?
    Ich hatte meine Seminararbeit beendet und nun ... als ich sie audrucken wollte sehe ich das eine seite gelöscht wurde. Hatte sie zufällig fotografiert jedoch aus sehr weiter entfernung und über whatsapp versendet, sodass die qualität grauenvoll ist, würde mich über hilfe freuen.

    https://abload.de/image.php?img=einleitungxrkwt.jpeg

    Mfg Johannes
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.007
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 64 / Ps-CC20.0.4, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon
    Gibt es eine Möglichkeit diese BIld lesbar zu machen?
    Bei 50,37 kB Datei-Größe glaube ich kaum ...
     
    #2      
  4. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.340
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Gibt es eine Möglichkeit diese BIld lesbar zu machen?
    Grundsätzlich ist es bei solch einer Hilfsanfrage keine gute Idee zum einen das Bild zu beschneiden und speichern (damit verliert es das erste mal an Qualität) und dann auch noch bei einem Bildhoster hochzuladen, bei dem es sein kann, dass dieser das Bild erneut komprimiert.

    Solche Vorlagen stellt man immer als Original und über einen Datei- und nicht über einen Bild-Hoster zur Verfügung.

    Wenn das wirklich deine eigene Seminararbeit ist, dass solltest du ich doch auch größtenteils an den Worlaut erinnern...

    "Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema..."
     
    #3      
  5. muehli.01

    muehli.01 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.11.2019
    Beiträge:
    3
    Gibt es eine Möglichkeit diese BIld lesbar zu machen?
    #4      
  6. muehli.01

    muehli.01 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.11.2019
    Beiträge:
    3
    Gibt es eine Möglichkeit diese BIld lesbar zu machen?
    ja es ist meine eigene arbeit....was würde es mir nützen eine fremde arbeit zu kopieren das wäre dann ein plagiat. Bei 15 seiten kann ich mich leider nicht mehr an meinen wortlaut erinnern.
     
    #5      
  7. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.007
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 64 / Ps-CC20.0.4, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon
    Gibt es eine Möglichkeit diese BIld lesbar zu machen?
    Hättest Du dieses wichtige Dokument vorher gespeichert, wäre das Ganze einfacher gewesen.
    Aus dem letzten Bild kann ich gar nichts erkennen.
     
    #6      
  8. aaarghh

    aaarghh Kann PCs einschalten

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4.322
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12
    Gibt es eine Möglichkeit diese BIld lesbar zu machen?
    Wenn man das Thema kennt (irgendwas mit KZs und so), dann kann man einzelne Wörter anhand des allgemeinen Erscheinungsbildes erkennen. Aber für den gesamten Text reicht es wohl leider überhaupt nicht.
     
    #7      
  9. Stille_Wasser

    Stille_Wasser ...

    534
    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    4.568
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Vogtland
    Software:
    AP + AD (Win), LR4, Artweaver Free 6, ...
    Kameratyp:
    Samsung NX 300 (Systemkamera)
    Gibt es eine Möglichkeit diese BIld lesbar zu machen?
    Mit zusammengekniffenen Augen und Kopfschütteln lässt sich doch noch einiges Lesen. Am Besten das versuchen - laut lesen und ein zweiter schreibt mit oder so. Wäre zumindest einen Versuch wert. (Auch wenn es irre klingt, das Gehirn arbeitet da frag mich nicht wie aber toll)
     
    #8      
  10. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.340
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Gibt es eine Möglichkeit diese BIld lesbar zu machen?
    #9      
    Torito49 gefällt das.
x
×
×