[Umfrage] gibt es einen Adapter von Multiblitz P-Bajonett an Profifoto D1

Umfrage - gibt es einen Adapter von Multiblitz P-Bajonett an Profifoto D1 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von traumbild, 29.10.2020.

  1. traumbild

    traumbild Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    gibt es einen Adapter von Multiblitz P-Bajonett an Profifoto D1
    Heute habe ich eine Frage zum Studio.
    Gerne würde ich vorhandene Lichtformer mit Multiblitz P-Bajonett an einem Profoto D1 Studioblitz verwenden.
    Gib es dafür einen passenden Adapter oder eine sonstige Möglichkeit?

    Danke für eure Hilfe!!
    Servus Max
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.162
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    gibt es einen Adapter von Multiblitz P-Bajonett an Profifoto D1
    Schon mal hier gestöbert?
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×