Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gibt es für das eingefügte Bild Vorlagen / Brushes ?“

D

dstN

Guest

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich meines anhängendem Bild.

Ich möchte auch gern so ein Schild hinbekommen, weiß aber nicht wie, und um es mit dem Freihandwerkzeug zu machen ist mir das zu aufwendig, bzw hoffe oder glaube ich dass es dafür Vorlagen geben muss. Kann mir jemand sagen woher ich diese Vorlagen bekomme, oder sie mir besorgen kann?

//edit Und wie man solche Schildchen eigentlich nennt... *grins*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

D

dstN

Guest

AW: Gibt es für das eingefügte Bild Vorlagen / Brushes ?

Ich gehe mal davon aus, dass es dir nur um den Krei geht.
Hier ist eine Website wo man tausende Brushes findet. Sicherlich ist so einer auch dabei es kommt halt auf den Suchbegriff an.

Tires by ~AMPenizer on deviantART


Danke für deviantart... aber dort hab ich inzwischen schon 2 Stunden lang gesucht, und nichts verwertbares gefunden...

Deswegen frag ich ja überhaupt erst hier...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Gibt es für das eingefügte Bild Vorlagen / Brushes ?

nimmst du einfach das eigene Form Werkzeug für
um so etwas zu erstellen

zusätzlich kannst du dir ja die entsprechende Form noch zuladen
 

Belalim16

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gibt es für das eingefügte Bild Vorlagen / Brushes ?

schau dir mal diese seite an

da gibt es "shapes" runterzuladen. dass sind formen für photoshop. die benutzt du dann ähnlich wie brushes
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Gibt es für das eingefügte Bild Vorlagen / Brushes ?

schau doch mal hier, nach nicht ganz zehn Sekunden gefunden ....

klick !

Suchwort: badges (so heissen die Dinger auf english]

Gruß, der GoMeZ
 

u552GerMD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gibt es für das eingefügte Bild Vorlagen / Brushes ?

cool!!! da sieht man mal, das man durch einfaches stöbern im forum auch wieder auf den richtigen pfad gelenkt wird. hab ich auch schon gesucht und dann wieder verworfen, weil ich nicht wusste, wie es genau heißt. sehr schön, thx....:D
 
D

dstN

Guest

AW: Gibt es für das eingefügte Bild Vorlagen / Brushes ?

Hier nun auch die Arbeit die ich damit vollbracht habe... Meinungen, Verbesserungsvorschläge u.A. ist gern gesehen ! :)
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Gibt es für das eingefügte Bild Vorlagen / Brushes ?

Dadurch, dass du es als GIF realisiert hast, ist der Grauverlauf sehr stufig.

Außerdem empfinde ich die Schrift als unscharf und schlecht lesbar.
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: Gibt es für das eingefügte Bild Vorlagen / Brushes ?

etwas dunklere Farben und und ein klares Schriftbild würden dem ganzen guttun.
Und wie schon gesagt ist der Farbverlauf sehr stufig.
 

FMM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gibt es für das eingefügte Bild Vorlagen / Brushes ?

Entweder diese Form kreisrund (wenn die Bannerhöhe dafür ausreicht) oder eher was Sternförmiges nehmen.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Gibt es für das eingefügte Bild Vorlagen / Brushes ?

Ja, wie meine Vorredner schon sagten: stufiger Verlauf und ich denke die ganze Zeit ich müsste meine Brille aufsetzen, obwohl ich doch gar keine benötige :D

Also ein bischen DEUTLICHER das Ganze, bitte.

Gruß, der GoMeZ
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben