Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gibt es gute Blogverzeichnisse?“

D

dreamie

Guest

aus der englisch-amerikanischen bloging-szene kenne ich das, das die ganz hysterisch sind ihre blogs in verzeichnisse einzutragen, um besser gefunden zu werden.
mit meiner englischen site habe ich das auch gemacht, sind aber auch alles englisch-sprachige verzeichnisse.
wobei ich mir über die qualität der verzeichnisse nicht sicher bin.

jetzt wirft eine kundin auch die frage "blogverzeichnisse – bitte eintragen" auf.
nun suche ich gute, empfehlenswerte, deutschsprachige verzeichnisse.

hat da jemand erfahrung mit gemacht? würdet ihr das empfehlen? oder ist das eh quatsch?
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Gibt es gute Blogverzeichnisse?

Ich habe nur die Seite bei Google eingetragen, der Rest wird mittels SEO gemacht


Ich denke, sobald dort auch die Seiten die dort eingetragen sind gerne von Spamer und Co angeschaut werden
 
D

dreamie

Guest

AW: Gibt es gute Blogverzeichnisse?

@SunMoon
danke für den tip, da werde ich mich mal umschauen!

Ich habe nur die Seite bei Google eingetragen, der Rest wird mittels SEO gemacht


Ich denke, sobald dort auch die Seiten die dort eingetragen sind gerne von Spamer und Co angeschaut werden

meine firmensites habe ich bei google.com/blogsearch eingetragen.
die deutsche site hat kaum spammers, bei der englischen site lösche ich täglich an die 300 und mehr.
die kundin hat geniale zugriffe auf ihre site, und ca. 20 spammer am tag.
wobei die bemerkt sie eh nicht, da ich die immer lösche ;)

gut auch so kann man traffic generieren! :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben