[Umfrage] Gibt es Wings Platinum User in diesem Forum? Ich Arbeite schon sehr lange damit!

Umfrage - Gibt es Wings Platinum User in diesem Forum? Ich Arbeite schon sehr lange damit! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kwallers, 12.01.2018.

  1. kwallers

    kwallers Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.01.2018
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Ischl
    Software:
    Lightroom 6/ Wings Platinum
    Kameratyp:
    Nikon D 3000 und 5000
    Gibt es Wings Platinum User in diesem Forum? Ich Arbeite schon sehr lange damit!
    Gibt es Wings Platinum User in diesem Forum? Ich Arbeite schon sehr lange damit! Würde gerne Tips und Tricks Weitergeben und von anderen lernen!?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.782
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Gibt es Wings Platinum User in diesem Forum? Ich Arbeite schon sehr lange damit!
    Nur her damit ...
    Bestimmt wird sich der einen oder andere riesig freuen.:happy:
    Wenn Du ein Thema mit/über Wings Platin erstellst, bestimmt wirst Du eine (oder mehrere) Antworten bekommen.

    Herzlich willkommen im Forum.
     
    #2      
  4. andemande

    andemande Guest

    Gibt es Wings Platinum User in diesem Forum? Ich Arbeite schon sehr lange damit!
    Hallo und herzlich willkommen.

    Meiner Einschätzung nach sind die Wings Produkte nur für einen begrenzten Kreis von Interesse.
    Die Zeiten der Diaschauen im privaten Umfeld sind irgendwie vorbei und die Wings-Software selbst in der unteren Preiskategorie hat gegenüber Magix und dergleichen außer dem höheren Preis nichts zu bieten.
    Wenn schon das firrmeneigene Stumpfl-Forum mehr oder weniger tot ist.... und hier bei PSD Tutorials meinem Empfinden nach eher Premiere und After Effects eine Rolle spielen...
    und dann noch dieser Thread aus dem Forum http://forum.avstumpfl.com/viewtopic.php?f=3&t=2753 ??
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×