[Umfrage] Gibt es Wings Platinum User in diesem Forum? Ich Arbeite schon sehr lange damit!

Umfrage - Gibt es Wings Platinum User in diesem Forum? Ich Arbeite schon sehr lange damit! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kwallers, 12.01.2018.

1. kwallers

kwallers Noch nicht viel geschrieben

Software:
    Lightroom 6/ Wings Platinum
    Kameratyp:
    Nikon D 3000 und 5000
    Gibt es Wings Platinum User in diesem Forum? Ich Arbeite schon sehr lange damit!
    Gibt es Wings Platinum User in diesem Forum? Ich Arbeite schon sehr lange damit! Würde gerne Tips und Tricks Weitergeben und von anderen lernen!?

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Torito49

Torito49 Lernen, lernen, lernen

Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Gibt es Wings Platinum User in diesem Forum? Ich Arbeite schon sehr lange damit!
    Nur her damit ...
    Bestimmt wird sich der einen oder andere riesig freuen.:happy:
    Wenn Du ein Thema mit/über Wings Platin erstellst, bestimmt wirst Du eine (oder mehrere) Antworten bekommen.

Herzlich willkommen im Forum.

4. andemande

andemande Guest

Hallo und herzlich willkommen.

Meiner Einschätzung nach sind die Wings Produkte nur für einen begrenzten Kreis von Interesse.
    Die Zeiten der Diaschauen im privaten Umfeld sind irgendwie vorbei und die Wings-Software selbst in der unteren Preiskategorie hat gegenüber Magix und dergleichen außer dem höheren Preis nichts zu bieten.
    Wenn schon das firrmeneigene Stumpfl-Forum mehr oder weniger tot ist.... und hier bei PSD Tutorials meinem Empfinden nach eher Premiere und After Effects eine Rolle spielen...
    und dann noch dieser Thread aus dem Forum http://forum.avstumpfl.com/viewtopic.php?f=3&t=2753 ??

Seobility SEO Tool
x