Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gibts das?“

Aelin

Gummibärchen

Sagt mal, gibt es eine psd-tutorials.de ähnliche Community (von Größe und Strukturierung) für Fachinformatiker (Allgemein Technik, Informatik, ect.)?
Also, damit mein ich jetzt nicht die Boards von der C´t oder sonstig irgendwelchen Zeitungen, sondern einfach eine nette, größere Community die bei oben genannten Themen hilft und über Gott und Technik diskutiert?

Ich mein ich find es hier sehr schön und so, aber irgendwie fehlt mir da noch was...auf der einen Seite Grafik auf der anderen die Technik...

*hoffe ihr versteht was ich meine* :p

Kann da wer was empfehlen?
 

Aelin

Gummibärchen

AW: Gibts das?

Jo, kenn ich...schau ich auch ab und an mal vorbei...allerdings fühl ich mich da noch lange nicht so wohl wie hier...keine Ahnung woran das liegt...vielleicht an der Farbwahl oder so...
 

Aelin

Gummibärchen

AW: Gibts das?

mediengestalter.info hat aber wenig mit Informatik und Netzwerktechnik zu tun...
Ich glaub du hast mich einfach falsch verstanden, ich suche nicht nach einer psd-tutorials.de alternative sondern nach einem Zusatz der die Bereiche Informatik und Netzwerktechnik und sowas in die Richtung abdeckt.
Ziel von mir ist es im Prinzip für jedes mich interessierendes Thema ein perfektes Board zu haben, so das ich dann nur noch mein Opera aufmache, auf der Startseite die Schnellauswahl treffe und immer schick auf dem laufenden bleibe....und so weiter und so fort...
Besser wäre natürlich ein ganzes Forennetzwerk, aber ich glaube dieser Wunsch wird auf ewig ein Traum von mir bleiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AndarielDraven

Guest

AW: Gibts das?

hm stimmt auch, aber sonst kenne ich kein anderes... n versuch wars wert ^^
 

Aelin

Gummibärchen

AW: Gibts das?

DAMN! Da fällt mir ein...
Gibts hier eigentlich noch mehr staatlich anerkannte Strippenzieher (Fachinformatiker/ Systemintegration) mit einer mehr oder weniger ausgeprägten, künstlerischen Ader oder bin ich einzigartig?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben