Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gibts Wordpress-Themes nur über Themeforest?“

beyou

Nicht mehr ganz neu hier

Moin mitanand,

ich bin auf der Suche nach einem schicken One-Page-Designtheme, und irgendwie habe ich das Gefühl, daß ALLE Themes in dem Bereich ausschließlich auf Theme Forest zu finden sind. Gibt's gar keine Alternativen?

HG
 
Hallo beyou,

ThemeForest ist einfach der größte Anbieter, daher stößt du vermutlich immer wieder auf die Envato-Seiten.

Es gibt aber auch eine ganze Menge an weiteren Anbietern und zwar so viele, dass es wirklich am einfachsten ist, einfach einmal Google zu bemühen, ansonsten schau dir auch einmal folgende Seiten an:

http://templatemonster.com/
http://wordpress.org/themes/

http://www.wpthemeschecker.com/the-best-premium-wordpress-themes-for-2014/
http://wordpress-themes.org/

Beste Grüße
Pascal
 

kywo

Nixnutz

Und wenn es nichts kosten soll hilft dir

http://www.drweb.de/magazin/category/wordpress/

den Überblick nicht zu verlieren. Nicht dass es unsinnig wäre, für Themes Geld auszugeben, die kostenlosen geben einem aber erst mal die Möglichkeit, mit Wordpress zu spielen und es dadurch richtig kennen zu lernen.
Wenn Du dich in das Thema erst einarbeiten musst, sind übrigens auch die Tutorials hier ganz sinnvoll.

http://www.psd-tutorials.de/video-t...ress-installieren-konfigurieren-und-verwenden

kywo
 
Wenn Du dich in das Thema erst einarbeiten musst, sind übrigens auch die Tutorials hier ganz sinnvoll.

kywo

Und wenn es etwas mehr Einarbeitung braucht, dann schau doch auch mal hier vorbei:

http://www.webdesign-podcast.de/2014/02/26/wordpress-trainings-im-doppelpack-extrem-reduziert/

Aktuell gibt es meine WordPress Video-Trainings im Sparpaket mit Referenzkarte stark reduziert, allerdings nur noch bis zum 05.03.

Mit den Trainings solltest du alles über WordPress lernen können, um wirklich jeden Part der Seite inkl. eigener Plugins auch selber schreiben zu können.

Beste Grüße
Pascal
 

f0reclone

Noch nicht viel geschrieben

Hi, also ich würde dir einfach vorschlagen nach "beste premium Themes" oder so zu googlen. Da erscheinen dann Auflistungen mit Themes.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben