Anzeige

Giclée Print

Giclée Print | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 7dieDani7, 04.09.2008.

  1. 7dieDani7

    7dieDani7 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Giclée Print
    #1      
  2. Tantalus

    Tantalus Shinigami-Sama

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bei Muttern
    Software:
    DreamWeaver, Photoshop CS4
    Giclée Print
    AW: Giclée Print

    Sind das nicht einfach Bilder mit ebenen drüber die auf Ineinanderkopieren stehen?
     
    #2      
  3. 7dieDani7

    7dieDani7 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Giclée Print
    AW: Giclée Print

    du meinst, dass die bilder einfach nacheinander von der farbe her verändert wurden (damit sie so grell sind) und dann übereinandergelegt worden sind? das sieht hier irgendwie so anspruchsvoll aus :) vielleicht machts ja auch die kreativität aus..
     
    #3      
  4. Tantalus

    Tantalus Shinigami-Sama

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bei Muttern
    Software:
    DreamWeaver, Photoshop CS4
    Giclée Print
    AW: Giclée Print

    [​IMG]

    Ich hab das mal testweise versucht, für mich sieht das nach sowas aus, man kann nun noch was mit hartem licht oder lichtpunkt reinmachen damit es greller wirkt aber grundsätlich ist das nicht mehr
     
    #4      
x
×
×
teststefan