Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Giebe Graphics Design“

giebe

Danny

Hallo

ich habe nun endlich meine zukünftige Version von Giebe Graphics fertig. Würde gerne wissen wie ihr es findet im Gegensatz zum aktuellen. Habe das Logo etwas 3D mäßiger gemacht und bin doch wieder vom dunklen bunten zum hellen natürlichen gegangen. Insgesamt hab ich dafür 2 Wochen gebraucht, da ich immer nur ein bisschen weitermachen konnte, aufgrund Zeitmangel. Danke schonmal für euer Feedback
 

mothizz

advanced

AW: Giebe Graphics Design

Also ich finde dein Logo ist echt super super genial ober mega spitze geworden.
Sehr prägnant und harmonisch.
Den "Header" finde ich auch sehr gut gelungen.
Den Block unter "Willkommen bei Giebe Graphics" würde ich komplett ändern.
Der wirkt total klobig zerstört dein, wie ich finde echt sehr gutes Design.

LG
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Giebe Graphics Design

Das Logo ist super. Aber ansonsten gefällt mir die alte Page besser weil die mir aüfgeräumter uns strukturierter erscheint und farblich sehr ansprechend ist. Naja aber ich glaub dir gings ja nur ums Logo... und das ist Spitze.
 

Samaka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Giebe Graphics Design

Sehr schön!

Die Farben passen super zusammen und das Logo ist dir echt gelungen.
Irgendwas stört mich an der Navi, aber ich glaube das täuscht nur :)

EDIT: Genau, zwischen Header und dem Hover in der Navi ist so ein
kleiner Pixelabstand! Schaut etwas "ungenau" aus.
 

giebe

Danny

AW: Giebe Graphics Design

dieser "Pixelabstand" ist nicht ungenau. das ist so gemacht, weil der hover nicht alles einnehmen soll. also das ist beabsichtigt.

danke schonmal für euer feedback
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben