Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gif-Animation aus Flash mit seltsamem Effekt..“

tina

Aktives Mitglied

(Flash CS4) Ich habe aus meiner fla-Datei heraus ein animiertes gif veröffentlicht. Dabei legt sich immer ein schwarzer Kasten so halb über das gif. Ich habe keine Ahnung, wo dieses Ding herkommt. Habe schon alles gecheckt. So einen schwarzen Kasten gibt es in meiner Flash-Datei gar nicht... Wer kann helfen? Was mache ich falsch?

Hier mal das seltsame gif:
 

tina

Aktives Mitglied

AW: Gif-Animation aus Flash mit seltsamem Effekt..

Nach einigem Herumprobieren, habe ich nun festgestellt, dass hier offensichtlich ein Schriftzug Schuld ist... Dieser schein hier der Störfaktor zu sein... Habe den Schriftzug nun von statisch auf dynamisch gestellt und nun ist dieser schwarze Kasten weg und meine Schrift wieder da... Allerdings sieht die Schrift jetzt ganz anders aus... Was kann man hier noch machen?

So siehts jetzt aus:



und so sollte es eigentlich aussehen
(es geht nur um den Schriftzug "Fürstenwalde"):
 

CIX88

Aktives Mitglied

AW: Gif-Animation aus Flash mit seltsamem Effekt..

Vielleicht die Schrift in Grafik umwandeln?
Schriften bei Animationen haben immer so einige Macken.
Weis jetzt gar nicht so genau, aber für Animationen gibt es extra Einstellungen bei den Schriften bzw. Textfeldern.
 

mediamaster09

Nightshooter

AW: Gif-Animation aus Flash mit seltsamem Effekt..

verbinde deinen Fürstenwaldeschrifzug doch einfach mit dem Hintergrundbild, da es sich ja eh nicht bewegt ist das doch kein Problem, also erst das Hintergrundbild + Fürstenwalde als eine Grafik abspeichern und dann erst mit der neune Datei eine *gif Animation erstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben