Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „GIF-Animationen in PS CS2?“

kokainkonni

Photoshopbastler

Hallo!
Ich weiß, das gehört eigentlich zum Basiswissen aberich habe auch schon andere CS2-Benutzer gefragt und die konnten es mir auch nicht sagen :/.

Also: ich bin vor kurzem von Photoshop Elements auf PS CS2 umgestiegen, das ist die 9.0. Allerdings finde ich nirgendwo die Funktion, die Ebenen zu animieren, auch unter "Für Web speichern...".

Kann mir jemand helfen? Denn ich hab weder Zeit noch Lust mich mit Ulead's GIF Animator zu beschäftigen. :p
 
B

BlackFairy

Guest

Bei CS 2 gehst einfach auf Fenster (oder engl. Window) -> Animationen ( engl. Animation)

Dann öffnet sich das Animationsfenster... oder du switchst einfach zu IR. Dazu klickst du auf der Werkzeug-Leiste ganz unten auf "Edit in ImageReady"

Ich hoffe das hilft dir. Aber das nächste mal die Forensuche benutzen. :)
 

kokainkonni

Photoshopbastler

rackerchen schrieb:
das ist image ready wo man animationen mit macht aber schau mal hier vielleicht hilft dir das

danke jetzt weiß ich bescheid

@fairy: Jaja ich kenn das Problem mit der Forensuche (in einem anderem Forum) und reg mich manchmal auf aber bin selber hier nich besser :?
 

rackerchen

Hat es drauf

BlackFairy schrieb:
Bei CS 2 gehst einfach auf Fenster (oder engl. Window) -> Animationen ( engl. Animation)

Dann öffnet sich das Animationsfenster... oder du switchst einfach zu IR. Dazu klickst du auf der Werkzeug-Leiste ganz unten auf "Edit in ImageReady"

Ich hoffe das hilft dir. Aber das nächste mal die Forensuche benutzen. :)

also ich nutz die cs2 aber ich finde da kein animation oder ich bin zu dumm dazu

wäre nett wenn du das genauer erklären würdest wo ich das finde ich hab die deutsche version
 

rackerchen

Hat es drauf

dute herzlichen dank ich hab überall geschaut nur bei den fenstern nicht man ist doch ab und zu echt blöd :D aber einsicht ist der erste wweg zur besserung hab ich mir sagen lassen :D
 
B

BlackFairy

Guest

Dabei hab ich doch extra den weg hingeschrieben... Da steht auch Fenster :cry:

danke @ dute für's Arbeit abnehmen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben