Anzeige

gif banner zu psd Datei

gif banner zu psd Datei | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sr01, 05.09.2005.

  1. Sr01

    Sr01 Guest

    gif banner zu psd Datei
    hi ich habe mal eine frage an euch:
    ich habe mir gerade mit ps7 einen banner erstellt soweit ging auch alles gut, dann habe ich mir den gespeichert als gif und ps geschloßen.
    wenn ich nun den banner bearbeiten will kann ich das nicht mehr machen.
    also kann mir jemand sagen wie ich nun die banner.gif zu einer psd datei bekomme??

    ps.:
    ich habe schon die gif datei einfach mal als psd gespeichert aber ich kann sie einfach nicht mehr bearbeiten :(
     
    #1      
  2. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    gif banner zu psd Datei
    Nun wenn Du die PSD nicht mehr hast kannst Du auch nicht mehr viel ändern!

    Du kannst aber das Gif (wenn es animiert ist)in Image Ready öffnen und dann oben im Menü/Datei/in Photoshop bearbeiten.
    Dadurch werden Dir alle Frames im Photoshop geöffnet,hoffe das hilft Dir weiter.

    Gruß Wolf
     
    #2      
  3. Sr01

    Sr01 Guest

    gif banner zu psd Datei
    öhmm... geholfen naja, ich bin absolut neu auf diesem gebiet, kannst du mir das nicht etwas genauer erklären? wäre nett von dir wenn das geht.
     
    #3      
  4. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    gif banner zu psd Datei
    ok...dann mal 2 Fragen

    1. ist das Gif animiert oder statisch(also ohne Animation)?

    2. was willst Du daran ändern?

    Gruß Wolf
     
    #4      
  5. Sr01

    Sr01 Guest

    gif banner zu psd Datei
    zu1. das gif ist nicht animiert.
    zu2. den text und die farben wobei mir der text wichtiger ist.
     
    #5      
  6. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    gif banner zu psd Datei
    Nun dann hast Du Pech, da kann man nichts mehr ändern,weil Gif die einzelnen Ebenen nicht abspeichert.
    Darum alle Arbeiten die Du vieleicht nochmal ändern willst immer auch als PSD abspeichern.

    Gruß Wolf
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×